Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Gute Wahl, und bei Fragen immer zu, dazu ist ein Forum da :top:

Danke, aber ich habe es wieder zurück gegeben.
    es hat zwar spaß gemacht aber die cam war mir dann doch nicht gut genug.

aber trotzdem, tolles display.
    was die alle geschrieben haben das die pentilematrix schlechter sein soll, das is aber gut und gern zu vernachlässigen.

bei mir wars vorallem die cam und etwas der zu kleine speicher.
    wenn ich meine musik draufgezogen hätte(komme vom walkman-handy...) und noch ein paar bilder geknipst hätte inkl. vll noch offline navi (zwecks ausserhalb D).... dann gehts schon sehr eng zu.

aber an und für sich ein geniales teil.

• Da geht es aber nicht um ein Branding, sondern um das damalige Beheben eines Fehlers durch Samsung in der ersten Charge, die vor allem beim MM gelandet war. Aber auch diese Versionen konnte man später auf Original-ICS updaten.

Mit einem NB-Branding hat das glücklicherweise nichts zu tun, das gibt es soweit ich weiß nicht. Das ist ja das Gute beim Nexus ;)

Mit Grüßen ...

• Naja, aber es wird nicht direkt von Google geupdated sondern über Samsung und evtl Netzbetreiber, finden sich einige Infos darüber im Internet ;)
    ich bin froh ein Google Nexus zu haben, aber eigentlich macht es keinen Unterschied da ich die ganze Zeit Customroms drauf habe :D

• also ich habs mir geholt und bin begeistert. Das teil läuft mit 4.1 wirklich superflüssig, ich hab keine RAM Probleme mehr und eine schönen Ausblick für die Zukunft...

Einzig die Größe und die Tatsache, dass weiß auf niedriger Helligkeit etwas grau wirkt trüben das Ergebnis ein wenig... aber ich denke daran kann ich mich gewöhnen ;)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Bin im Moment noch etwas enttäuscht von Jelly Bean. Von NOW kommt noch nicht viel bisher außer gefühltem Akkuverbrauch.

Und diverse Apps haben Probleme bei mir, einige wenige laufen gar nicht mehr.

Das ist die Strafe, wenn man unbedingt als Erster die neuesten Updates haben will. :D

Mit Grüßen ...

• Alles egal, ganz ehrlich, ein fast perfekt flüssig laufendes android-system, wer hätte das ernsthaft noch erwartet?
    Dafür dürfen auch ein paar apps kurzfristig ausfallen.

Man kann jetzt sogar posts per Smartphone hier verfassen, weil der kurser endlich die Position hält. Sachen gibt's...

Seit der Einführung von push locker das beste update...

Edit:
    Ich habe gerade mal geschaut, im Mai 2010 mit android 2.2 kam erst "Android Cloud to Device Messaging" (wiki). Vorher hätten apps wie whatsapp keine Nachrichten empfangen können ohne dass sie dauerhaft laufen und wenn ich mich recht erinnere kam das feature in ios auch erst um die Zeit. Kaum zu glauben, dass so was wichtiges erst so spät kam. Mail-push gab es vorher nicht?

• Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon ein Problem mit dem USB-Anschluss?
    Ich habe jetzt das Phänomen, das mein Handy unterwegs immer wieder meint, es würde geladen.
    Dadurch geht das Display immer wieder etc. und die Akkulaufzeit ist im Moment sehr bescheiden.

In internationalen Foren gibt es eine Vielzahl der gleichen Probleme... :rolleyes:

Hier im Video zu sehen...

Ich bin dem Handy sehr zufrieden, es nervt mich aber tierisch, das so ein Problem schon nach 5 Monaten auftaucht...

MfG
    QT

• Da hab ich wohl Glück.

Manche haben Staub im Anschluss, schon mal vorsichtig rumgestochert? Oder ein anderes Ladegerät benutzt?

Ansonsten wohl einschicken, wenn man den Berichten im Netz glauben darf.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!