Hmm, kann sein, dass ich damals über Picasa gemacht habe. Sorry.
Vielleicht hilft das hier irgendwann weiter:
http://www.android-hilfe.de/an…ndwich-kontaktbilder.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, kann sein, dass ich damals über Picasa gemacht habe. Sorry.
Vielleicht hilft das hier irgendwann weiter:
http://www.android-hilfe.de/an…ndwich-kontaktbilder.html
Also das Nexus ist auf jeden Fall hochwertiger verarbeitet wie mein altes S2 das Display ist größer aber die Kamera ist mist, ein Iphone4s hat eine wesentlich bessere Kamera, alles beim Nexus ist in super Warm Farben gehalten.
Das Gehäuse liegt sehr viel besser in der Hand als das S2 das Nexus ist wohl aus Magnesium unten und an den Seiten gefertigt.
Was ich überlesen habe, das Nexus hat keinen Micro SD Slot und kommt für mich daher nicht mehr in Frage, ich werde es gegen ein Note tauschen lassen.
Der Sound jedoch ist nur Mittelmaß der Lautsprecher ist genau so schlecht wie beim S2 zu einem Iphone 4S liegen Welten im Klang! sowohl über Lautsprecher wie über hochwertige Ohrhörer.
Ansonsten liegt mir das alte Android mehr wie das neue 4.0.
Das schlimmste jedoch der Akku wo mein S2 noch 1 Tag knapp durch hielt braucht das Nexus einen halben Tag um den Akku leer zu saugen! obwohl der Akku von Nexus etwas stärker ist als vom S2.
Hochauflösendes Kontaktbild
In einem anderen Forum hat jemand einen anderen Weg
versucht um klarere Bilder zu den Kontakten hinzuzufügen.
Bei mir hat es damit auch endlich geklappt.
In den Kontakt gehen, bearbeiten anklicken, auf das Bildsymbol
gehen und aus der Galerie aussuchen.
Das wars.
Andersrum, also erst Galerie und dann als Kontaktfoto,verpixelt
zu sehr.
Lg
Re: Hochauflösendes Kontaktbild
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maarhgziam
In einem anderen Forum hat jemand einen anderen Weg
versucht um klarere Bilder zu den Kontakten hinzuzufügen.
Bei mir hat es damit auch endlich geklappt.
In den Kontakt gehen, bearbeiten anklicken, auf das Bildsymbol
gehen und aus der Galerie aussuchen.
Das wars.
Andersrum, also erst Galerie und dann als Kontaktfoto,verpixelt
zu sehr.
Lg
sehe da leider keinen unterschied. danke trotzdem!
Neuling i.S. Smartphone
Wie der Betreff schon beschreibt: ich hab mich lange der technischen Entwichlung verweigert.:eek:
Nun hat sich doch endlich ein Nexus auf den Weg zu mir gemacht.
Und gleich gibts die ersten Fragen:
a) Wie bei anderen Geräten auch üblich, soll zuerst der Akku geladen werden.
Üblicherweise wurden in der Vergangenheit Ladevorgänge per Displayanzeige oder Lämpchen signalisiert, auch wenn das Gerät ausgeschaltet ist.
Nun zeigt sich am Nexus in dieser Richtung nichts. Ist zwingend ein Anschalten des Geräts erforderlich, damit man irgendwas vom Ladevorgang mitbekommt?
Verstehen würde ich das nicht so ganz. :mad: Aber man lernt ja nie aus.
Die Apps, die die LED für diesen Zweck entsprechend nutzbar machen, hab ich schon gefunden.
b) Eine deutsche Bedienungsanleitung wird auf der Samsungseite erst angekündigt. Wie kann man ein Gerät auf den Markt bringen und dann mit solch einer dürftigen "Kurzanleitung" neuen Anwendern in diesem Bereich den Start unnötig erschweren. Gibt es ggf. schon eine andere Quelle, mit deutscher Beschreibung?
Entschuldigt, wenn ich mit solch (vielleicht) banalen Fragen daherkomme. Ich werd mich bessern (hoffentlich).
Gruß
TA
P.S.: Findet eigentlich niemand den Beitragstitel vom Oktober inzwischen ein wenig überholt und würde es nicht Sinn machen, mal mit den ganzen Erfahrungen bzw. Fragen einen neuen Beitrag zu eröffnen, damit es übersichtlicher wird :confused:
Schalte doch das Gerät ein und hänge es dann an die Steckdose. Die heutigen Smartphones kann man auch eingeschaltet aufladen.
Mein Gerät ist 24 Std an 365 Tagen an
Das kriegst du auch ohne Bedienungsanleitung hin, so schwer ist das nicht mehr. Bedienungsanleitungen sind nur Papierverschwendung
Im Netz liest man immer wieder von spontanen Reboots des Geraets. 1-2 Mal am Tag ist bei Betroffenen die Regel. Hat hier jemand mit aehnlichen Problemen zu kaempfen?
Mein Gerät hat sich noch nie unerwünscht neugestartet.
Hatte ich beim SGSII aber auch schon mehrmals, egal bei welcher Androidversion. Das letzte mal kam es vor, als ich Navi im Hintergrund laufen hatte und Internet starten wollte.
Natürlich nicht 1-2 mal am Tag, sondern vllt. alle paar Wochen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!