Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt

• Vielen, vielen Dank! Ich fasse zusammen "gesendet via" bekommen wir weg mit ICS und auch mit Galaxy S2, richtig? Danke! Müsste doch dann auch eigentlich mit dem Galaxy Note gehen. Bin noch nicht sicher, was ins Haus soll.

Ist auf jeden Fall eine sehr gute Neuigkeit. Nochmal vielen lieben Dank!

• Das gesendet mit sich ausblenden oder gar nicht erscheint wäre mir auch neu. Wie funktioniert das genau-Anleitung wäre genial. Oder macht das die Gmail App automatisch?

• Zitat

Original geschrieben von Henry Winter
    Vielen, vielen Dank! Ich fasse zusammen "gesendet via" bekommen wir weg mit ICS und auch mit Galaxy S2, richtig?

Das geht schon sehr lange seit der Gmail-App 2.3.2 aus allen Geräten.

Einstellen muss man das über die Weboberfläche. Dort kann man einstellen, ob beim Versenden der Google-Server (mit Hinweis "gesendet über" o.ä.) oder der SMTP-Server des jeweiligen Fremdkontos verwendet werden soll (dazu muss man natürlich einmalig den Benutzernamen/Passwort eingeben).

Das funktioniert danach auch in der App.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von CremeDeLaCreme
    grade mal das alte iphone 4 direkt neben das nexus gelegt und gescrollt. merklich flüssiger auf der alten kiste. -_- das kann doch nicht sein....

es ist kein großer unterschied mehr, aber doch der, dass man das gefühl hat, dass es auf dem iphone sehr gut ist und auf dem nexus nicht wirklich.

Kann ich nicht bestätigen, mein Nexus lief absolut flüssig.

Trotzdem reichten mir leider 5-10 Minuten um zu wissen, dass ich es nicht gern besitzen möchte.
    Hab es schon im "Biete", wenn es also jemand zu einem echt fairen Preis erwerben möchte.

Es ist, bis auf die Kamera, echt nicht schlecht gemacht, aber ich bin kein Jugendlicher mehr, ich benötige ein sehr hochwertig verarbeitetes Telefon, etwas mit Stil, verpackt in einer chicen Kalbsledertasche z.B, keinen Turnbeutel mit Androidlogo, eben passend zum Outfit, da fällt das beispielsweise durch die Rückseite ein wenig gewöhnlich wirkende Nexus auch aufgrund mangelnder ansprechender Verpackung leider etwas ab, schade! :(

Ein ordentliches Handy, mir aber als Zweithandy oder Spielzeug definitiv zu teuer.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• auf welchen seiten hast du denn probiert? auf sport1.de war da eindeutig ein unterschied zu merken und der opera browser war noch ein wenig schlechter.

wenn du das Nexus in ein case tust, sieht man von der unterseite doch eh wenig. und von oben sieht das handy doch ziemlich schick aus. dass es insgesamt nicht ans iphone heran komm, ist klar. das iphone hat allerdings jeder.

• Zitat

Original geschrieben von CremeDeLaCreme
    auf welchen seiten hast du denn probiert? auf sport1.de war da eindeutig ein unterschied zu merken.

Auf telefon-treff.de, maclife.de und apple.de

Der Seitenaufbau via WLAN funktioniert sogar schneller als beim 4s.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Es ist, bis auf die Kamera, echt nicht schlecht gemacht, aber ich bin kein Jugendlicher mehr, ich benötige ein sehr hochwertig verarbeitetes Telefon, etwas mit Stil, verpackt in einer chicen Kalbsledertasche z.B, keinen Turnbeutel mit Androidlogo, eben passend zum Outfit, da fällt das beispielsweise durch die Rückseite ein wenig gewöhnlich wirkende Nexus auch aufgrund mangelnder ansprechender Verpackung leider etwas ab, schade! :(

Na, dann hoff ich aber entgegen Deiner Beschreibung, dass in Deinem Job/Leben Inhalt doch mehr zählt als blenden ;)

• Zitat

Original geschrieben von Grimnok
    Na, dann hoff ich aber entgegen Deiner Beschreibung, dass in Deinem Job/Leben Inhalt doch mehr zählt als blenden ;)

In der Preisklasse ist eine hochwertige Verarbeitung ein absolutes Muss! Andere Hersteller, wie beispielsweise HTC, schaffen dies auch!

Werde mir jetzt ein Evo 3D oder ein Sensation XE bestellen.

• Moment, bitte nicht vermischen - das Galaxy Nexus ist hochwertig verarbeitet. Die Wahl der Materialien hat nichts mit der Verarbeitungsqualität (Spaltmaße, Knarzen, Wackligkeit, Kratzempfindlichkeit etc.) zu tun!

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!