Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt

• Klasse Bericht! :top:

Eine Anmerkung bzw. ein kleiner ergänzender Tipp hierzu:

"Mit einem Druck auf das Icon bekommt man eine Übersicht der zuletzt genutzten Anwendungen, nach einem längeren Druck auf eines der Bilder kann man diese schließen."

Es geht auch einfacher: Mit dem Finger nach links wischen, und die Programme werden geschlossen! :D

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Es geht auch einfacher: Mit dem Finger nach links wischen, und die Programme werden geschlossen! :D

... oder nach rechts. ;)

• Ich habe mein Galaxy Nexus heute auch endlich bekommen - gefällt mir mir auch echt gut, ich war nur am Überlegen, ob mir nicht auch das LGOS für immerhin 250,- € weniger ( - dank Cyanogenmod ja auch bald mit ICS) reichen würde. Das hatte ich 3/4 Jahr und hab's an meine Frau abgegeben, weil ich scharf auf das RAZR war. Das Teil hat mich allerdings komplett enttäuscht, so dass ich jetzt beim GN gelandet bin. Sorry für's Ausholen

Ich habe an mehreren Stellen nun gelesen, dass das Display kratzeranfällig sein soll. Gibt es inzwischen halbwegs gesicherte Kenntnisse, ob dem wirklich so ist? Ich trage mein Device auch immer in einer Fitbag-Tasche und bislang hatte ich auch nie Probleme. Passende Displayschutzfolien gibt's lt. diverser Threads ja offensichtlich (noch) nicht...

Andererseits: auch bei den Geräten mit Gorilla Glas gab's zügig Leute, die Kratzer hatten. Sand, Steinchen etc. sind eben härter, egal ob von Corning oder sonstwem. Trotzdem seltsam, dass Samsung gerade für das Nexus nicht auf den bekanntesten Hersteller gesetzt hat...das verunsichert mich :rolleyes:

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Also Folien fuers Nexus kannst du vergessen. Denke auch nicht das man Folien entwerfen kann, die auf das konkave Display ohne Blasenbildung passen werden!

Das Display soll eine Art Schutzschicht haben, die keine Kratzer zulässt. Ob das so wirklich stimmt, wird sich im Laufe der Zeit zeigen. ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Also Folien fuers Nexus kannst du vergessen. Denke auch nicht das man Folien entwerfen kann, die auf das konkave Display ohne Blasenbildung passen werden!

Das Display soll eine Art Schutzschicht haben, die keine Kratzer zulässt. Ob das so wirklich stimmt, wird sich im Laufe der Zeit zeigen. ;)

Also die passt bei mir perfekt - http://www.amazon.de/gp/product/B006F9J9BQ

• Akku lädt nicht voll

Hab mir jetzt auch das Nexus gegönnt ! Mein Problem ist jetzt das wenn ich das Gerät lade erreicht der Akku nur 98% ! Egal wie lange ich es am Strom lasse . Weiß jemand Rat ?

Gruß
    Munichfc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!