Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt

• Ich hatte mir eine Folie von Mumbi bestellt in Amazon!

Leider sind die Blasen links und rechts unten auf dem Bogen nicht verschwunden ...

Ich lass die Schutzfolie jetzt erstmal weg.

Wenn du dir die Seiten vorher durchliest, siehst du auch, welche Taschen bestellt wurden! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Ja geil, wie soll man denn bitte ein Review eines Apple Fanboys bewerten. Das ist mehr als lächerlich. Verlink doch bitte das nächste mal objektive Reviews. Danke!

• In der Schule nie das Thema gehabt: "Wie nutze und bewerte ich eine Quelle?" ;)

Mich störts viel mehr dass es auf englisch ist, auf deutsch ist es entspannender.... :)

harle

der techcrunch ist aber nicht sonderlich unparteiisch, aber so ist er in der einführung ja auch angekündigt

• Zitat

Original geschrieben von FelixM
    Ja geil, wie soll man denn bitte ein Review eines Apple Fanboys bewerten. Das ist mehr als lächerlich. Verlink doch bitte das nächste mal objektive Reviews. Danke!

Haettest du die Tests (und nicht nur die Ueberschrift) gelesen, waere dir aufgefallen, dass sie ueberraschend objektiv sind. Wenn du nur Lobhudelei willst, ist das natuerlich nix. Immer schoen die Scheuklappen oben halten ;)

• Ich finds schon affig, dass die ganze Zeit alles mit iOS verglichen wird. Aber lest ihr mal schön eure "objektiven" Reviews weiter und lebt in eurer Apple Traumwelt. Viel Spaß weiterhin!

• Zitat

Original geschrieben von FelixM
    Ja geil, wie soll man denn bitte ein Review eines Apple Fanboys bewerten. Das ist mehr als lächerlich. Verlink doch bitte das nächste mal objektive Reviews. Danke!

Na aber sehr gerne!

Samsung Galaxy Nexus - Testbericht

Wir sind ja schliesslich auch in Deutschland ... ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    @Staubii

Nice One, freue mich auf weitere Videos.:top:

Das Einsetzen des Akkudeckels musste aber noch üben! ;)

Müssen wir noch üben ja, mein Testbericht müsste Ende der Woche folgen ;-)

I Love my Galaxy Nexus !

• Also mein Kurzfazit:
    Ich erfreue mich am Nexus, merke aber immer wieder, dass ich jetzt einige Jahre Iphone hinter mir habe ;)

Zur Größe:
    Ja, es ist groß. Ich finde schon, dass es sich das auch in der Hosentasche bemerkbar macht. Und manchmal muss man sich in der Tat strecken, um oben links hinzukommen.
    Aber ist es deshalb zu groß? Ich finde klares NEIN! :-)

2 Fragen:

Gibt es einen Weg, dass das Display bei einer eingehenden SMS kurz angeht
    und
    in Kombination der Text der SMS kurz auf dem Display erscheint?

Merci!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!