Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt

• Seit 30 minuten in Benutzung. bis jetzt ist alles großartig, nur der Akkudeckel geht nicht komplett zu. irgendeinen "Flügel" oder wie heißen diese Haacken?, sieht man immer, auch wenn der Deckel fest ist. Traue mich irgendwie nicht da draufzudrücken.. Noch jemand?

Brummbaer

• Versuche mal diesen Flügel zuerst zu schließen....
    Also in umgedrehter Reihenfolge!

Unten, dann unten rechts, links, oben.

• Also mit dem Akkudeckel hatte ich keine Probleme:

Hinten anlegen, runter drücken und zurest den "Boden" und die Seiten nahe dazu rein, der Rest ging dann einfach.

So dann hoffe ich, dass mein neues Handy ohne das Problem mit dem Display auftaucht. Falls doch: Geht zurück und ich kaufs im Media Markt :(

• Zitat

Original geschrieben von Brummbaer85
    Seit 30 minuten in Benutzung. bis jetzt ist alles großartig, nur der Akkudeckel geht nicht komplett zu. irgendeinen "Flügel" oder wie heißen diese Haacken?, sieht man immer, auch wenn der Deckel fest ist. Traue mich irgendwie nicht da draufzudrücken.. Noch jemand?

Brummbaer

Geil ;-)

schau mal in meinem Unboxing-Video, vielleicht erkennst du dein Problem wieder... ich lach mich immer noch jedesmal fast schlapp!

http://www.youtube.com/watch?v=_KXhpwSj6UE&feature=share

• @Staubii

Nice One, freue mich auf weitere Videos.:top:

Das Einsetzen des Akkudeckels musste aber noch üben! ;)

Liebe Grüße Andreas

• so heute ist mein Nexus von amazon in Österreich bei mir angekommen

ich muss sagen WAU!

ich habe bisher eigentlich alle Android Handys gleich wieder eingepackt und wieder an amazon geschickt (Razor, S2, einige HTC ....) und wieder das iPhone verwendet

aber dieses Handy taugt mir bisher extrem!

• Da ich auch noch schwanke: Darf ich fragen was dich am Razr gestört hat bzw. warum du das zurückgeschickt hast?

• Zitat

Original geschrieben von system02
    Da ich auch noch schwanke: Darf ich fragen was dich am Razr gestört hat bzw. warum du das zurückgeschickt hast?

Klär das doch bitte via PN!

Das ist OT und gehört hier nicht her!

Danke! ;)

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!