Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt

• Heute bekommen, und schon morgen wieder auf dem Weg zu Amazon.

Warum:

Eigentlich ein geiles Teil. Aber: Bei nicht 100% Helligkeit sieht es aus, als wäre Dreck unterm Display. Körnig, schmutzig, schade. Ausserdem war die versiegelte Packung schon offen. War wohl also eine Rücksendung.

Sieht so aus, als wäre dieser Fehler nur bei wenigen Modellen zu finden, aber ich nicht der einzigste. :(

Gut, ich hab die nächsten Tage eh wenig Zeit. Und noch keine Tasche. Also geht es nun zurück, ich habs aber direkt neu bestellt. Vielleicht ist die neue Charge ab Freitag besser, und dank Amazon Prime auch flott bei mir.

Auf ein neues als :rolleyes:

EDIT: Größe fand ich angenehm! Auch für eine Hand, und ich hab Handschuhgröße 8...

• Das tut mir leid, gibt immer mal fehlerhafte Geräte ...

Berichte mal, wenn dein neues Gerät angekommen ist! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Also Du kannst das Problem nicht reproduzieren?

Beispiel: Bei Google Maps ist es bei bebauten, also grauen Flächen zu sehen:
    Wenn das Display nicht 100% Hell is, und ich ranzoome und dann in der Karte scrolle, sieht es aus, als wäre da irgendwie etwas Dreck. Bewegt sich nciht mit, wirkt etwas, als würde die Karte darunter bewegt.
    Scheint am Display zu liegen, bei Amazon bin ich nicht der einzige mit dem Problem.

• Nein, das Problem habe ich glücklicherweise nicht!

Einzig das "streifige" Display bei vermindererter Helligkeit kann ich reproduzieren, das hat meine Frau aber auch und lässt sich durch das heller stellen des Displays beheben ...

Liebe Grüße Andreas

• Morgen in die Runde der glücklichen GN Besitzer !

Hat es von euch schon jemand geschafft sein Facebook Konto bei den Konten anzulegen? Ich bekomme es zwar angezeigt, kann es allerdings nicht anlegen.
    Brauche doch die Bilder in meinem Telefonbuch ;-)

Und noch was, Texteingabe per Sprache beispielsweise bei einer SMS habe ich auch noch nicht gefunden, bin ich doof?

Habe übrigens auch Handgröße 8 und komme gut klar damit, ist eine Umstellung, aber eine Umstellung die ich gerne in kauf nehme- hehe...

• Das mit Facebook läuft zur Zeit noch nicht, entweder musst du versuchen die Bilder anderweitig zu syncen, oder dich eben einfach noch ein wenig gedulden ... ;)

Du kannst doch die Sprache gleich bei der Ersteinrichtung festlegen, oder täusche ich mich?

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Das mit Facebook läuft zur Zeit noch nicht, entweder musst du versuchen die Bilder anderweitig zu syncen, oder dich eben einfach noch ein wenig gedulden ... ;)

Du kannst doch die Sprache gleich bei der Ersteinrichtung festlegen, oder täusche ich mich?

Ja die kann ich festlegen, allerding habe ich die Spracheingabe nicht wie beim SGS II dann beim SMS`en zur verfügung?! Hmmm...

Bilder syncen, neee, dann warte ich lieber noch ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Und noch was, Texteingabe per Sprache beispielsweise bei einer SMS habe ich auch noch nicht gefunden, bin ich doof?

Einstellungen - Sprache&Eingabe - Und dann entsprechende Einstellung vornehmen ... ;)

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!