Du meinst wohl eher eine Münze werfen!
Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ansonsten koennte er auch einfach eine Muenze befrageneine münze BEFRAGEN stell ich mir aber auch sehr cool vor steht davor wie son Depp "Warum antwortest du mir nicht!?!?! Sag doch was!! :mad: "
Zur Begründung:
Willst du einfach nur USEN und dich GAR NICHT mit beschäftigen, bleib beim iPhone.
Bist du aber Jailbreaker und willst gerne selber einigermaßen Kontrolle übers System haben und Widgets usw, dann geh zu Android -
Mach's wie der Pfarrer Assmann..
-
Mit der Verfuegbarkeit scheint es bis Ende des Jahres eher mau auszusehen: http://www.golem.de/1112/88285.html
Hummer7884: Mit dem Werfen ist es ja nicht getan, man muss den Seiten der Muenze eine Bedeutung zuordnen und das Ergebnis des Wurfs deuten. Kurzum: Eine Muenze befragen
-
Ah ok, wieder was gelernt, dann klingt es natürlich wiederum sehr logisch! :top:
-
oh ist das bitter. "Die Sendung konnte nicht an die [abgef*****, Anm. von mir] Packstation eingestellt werden und wurde in eine Filiale weitergeleitet. Der Empfänger wurde [wurde er garnicht, ihr Penner!, Anm. von mir] benachrichtigt."
Und Filiale Paket abholen bedeutet? Genau, erst am nächsten Werktag *schnaub...
-
Oder wenn du Glück hast, ab 17:00 Uhr schon, so war es immer mal bei mir ... ist aber halt eben Glückssache, ob der Postmann seine Tour dann schon gedreht hat ...
-
Hier werden die Pakete immer erst am Morgen in die "Filiale" eingeliefert - obwohl die Posttante 15Uhr schon fertig ist
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Samsung Galaxy Nexus: Offizielles Update von Samsung verfügbar, fixt Updateprobleme der Google-AppsWie hast du deine Kontakte von Iphone ins Nexus bekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!