Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt


  • Hört sich jetzt nicht so überragend an und noch schlechter als mein IP4S.
    Hatte gehofft Nexus hätte mein 4s ablösen können, aber nach der Info würde meine Situation sich nur verschlechtern.

  • Ich glaub ich bestell das Gerät bald, eigentlich wollte ich noch auf unter 500€ warten, aber mein i8910 HD will keine SMS mehr empfangen, und jeder Cent an Samsung tut gut, wenn er die Klagen/-abwehr in den lächerlichen Streits mit Apple unterstützt...

  • Zitat

    Original geschrieben von tobiasdk
    Hört sich jetzt nicht so überragend an und noch schlechter als mein IP4S.
    Hatte gehofft Nexus hätte mein 4s ablösen können, aber nach der Info würde meine Situation sich nur verschlechtern.


    Findest du?


    Dann vergleiche mal die beiden Displays, zum einen von der Größe her und zum anderen von der "Qualität"! :D


    Denn im direkten Vergleich sieht das iPhone 4S dann nur noch schlecht aus! Vor allem beim Empfang - ich kann selber entscheiden ob 2G oder doch lieber 3G bzw. HSPA!


    Ich war wirklich Apple-Fan erster Güte, aber mit dem Android 4.0 und dem Nexus, habe ich jetzt ein wesentlich besseres Gerät mit einem klassen OS in der Hand - und das, obwohl beim Nexus nur Plastik verarbeitet wurde!


    Dazu musst du bedenken, das ich den Akku erst 3 mal aufgeladen habe, ich habe das Gerät nämlich erst seit Freitag letzter Woche, somit ist Akkutechnisch noch jede Menge Luft nach oben, und erst recht dann, wenn der 2000er Akku in DE verfügbar ist! :D :p

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von elmo77
    Und was sagst du über das Nexus gegen IP4S bist du enttäuscht das du das verkauft hast(außer der Akku)


    Enttäuscht das ich das 4S verkauft habe meinst du?


    Keineswegs, das ist der Grund, warum mich jetzt auch mein iPad verlassen darf. Ich mit mit dem Nexus und Android 4.0 vollumfänglich zufrieden.


    Das Nexus dürfte jetzt mindestens mal ein Jahr oder sogar mehr bei mir verweilen! Das hat bisher nur mein ehemaliges iPhone 4 geschafft - das war über einem Jahr in meinem Besitz und war somit Rekord! :D

    Liebe Grüße Andreas

  • Mit meinen IP4 habe ich auch mein Rekord geschafft 16 Monate :D
    Aber ich habe mir jetzt auch das Nexus bestellt.
    Weil das IP4S geht mir der Akku voll auf den Sack,verkaufe das jetzt und Gut ist habe kein Bock auf ein Update usw zu warten.Und wenn das Nexus nichts ist dann such ich weiter

  • Native Videotelefonie über UMTS mit Galaxy Nexus möglich?


    Hallo allerseits,


    das Galaxy Nexus hat eine Frontkamera, und Videotelefonate sind über GooglePhone möglich, das ist bekannt.


    Doch unterstützt das Galaxy Nexus auch native Videotelefonie über UMTS im Mobilfunknetz?


    Zum Beispiel das Galaxy Note kann das ja - man kann eine Nummer zum wählen eingeben, und dann auf "Videoanruf" klicken.


    Die Bedienungsanleitung für das Galaxy Nexus sowohl in Deutschland als auch in England ist noch nicht veröffentlicht.


    Daher sehe ich keine andere Möglichkeit, die Antwort zu bekommen, als hier zu fragen. :-) Vielen Dank im Voraus für alle Antworten... :-)


    Greetinx, tele02

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!