Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt

  • War kein Problem .... Es haben viele Kunden in Frankfurt das Gerät zurück gebracht! Der Mitarbeiter entschuldigte sich richtig....

    iPhone 5 ; 920

  • also Rückgaberechte gibt es in der Regel nie, egal ob das Gerät an war oder nicht! Es ist eine reine Kulanz der Märkte die das Gerät zurücknehmen, oder es wird natürlich extra beworben. Nach BGB habt Ihr nur eine Rückgaberecht bei Haustür- Telefongeschäften gem. dem Fernabsatzgesetz.
    Somit kann man Glück haben, aber man hat kein Anrecht darauf, ich würde mich nicht trauen ein bespieltes Gerät zurück zu geben.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von flo30977
    War kein Problem .... Es haben viele Kunden in Frankfurt das Gerät zurück gebracht! Der Mitarbeiter entschuldigte sich richtig....


    sorry, aber übertreibst du nicht leicht? Für mich klingt es nicht glaubwürdig.

  • Ist bei unseren Media Markt aber auch so. Innerhalb von 14 Tagen nehmen die allles zurück. Schon mehrmals selbst die Erfahrung gemacht und Kollegen genauso. Die müssen das nicht machen, aber die machen das aus Kulanz und deshalb ist unser Media Markt auch so beliebt.

    iMac * New iPad 16 GB WiFi * iPhone 4S 16 GB

  • und deshalb macht Euer MM auch bald pleite :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Amazon hat die Verfügbarkeit auf den 16.12 geschoben. Kann das wirklich wahr sein?


    Wenns irgendwann wirklich mal verfügbar ist, dann wohl mit Android 5 und für 300€... Herbst 2012

  • heute morgen war es bei einem Marketplace Händler lieferbar. Aber bei sowas nehme ich keinen Marketplace, da möchte ich direkt von Amazon kaufen.


    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!