Die gesprächsqualität bei meinem Nexus war Top!
Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt
-
-
-
Was soll das bitte für eine Aussage sein... BlaBla... ganz toll!
-
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Also nichtssagendes BlaBla, ok.Nun die Antwort auf deine Frage lautet simpel: Ja, getestet - und nicht fuer gut befunden.
-
Stimmt.
-
Weil back to Note
-
ja ja das Note ist ein furchtbares Teil, ich persönlich glaube ja das Samsung bei der Produktion süchtig machende Botenstoffe einsetzt .... einmal angefixt kommt der "Mobil-Junkie" nicht mehr los von der "Droge" Galaxy Note, ich hab auch schon meine ganzen engen Lack- und Ledersachen verkauft, damit das Ding nicht auffällt ...
Welcome back :top: -
Zitat
Original geschrieben von flo30977
Hallo! Ich hatte mein Galaxy am Freitag in Frankfurt bei Saturn gekauft! Dort sind sehr viele zu haben.Heute ging es wieder zurück! Die Software ist gut! Android 4 macht spass! Aber es funktioniert noch nicht so wie ich mir es wünsche! Copy/Paste nicht in allen Anwendungen. Mal funktioniert der Screen mal nicht. Lautsprecher ist so leise! Freisprechen kann man vergessen und die Telefonqualität ist eine Katasrophe.
Gruß Flo
Hm,
du schreibst quasi genau das Gegenteil vom dem was alle anderen Nutzer geschrieben haben, irgendwie komisch?Wieso sollten in ICS 4.0 Copy & Paste nicht mehr richtig funktionieren? Habe seit Jahren bei keinem Androiden ein Problem damit gehabt... Den Lausprecher haben u.a bei Mobiflip einige als sehr gut bezeichnet, also irgendwie auch schwer vorstellbar?!
Und was das telefonieren angeht, hier war das Nexus S bereits ein tolles Vorzeigegerät, wieso sollte diesm beim GN jetzt so schlimm sein? Hast du vergleiche oder wie beurteilst du das?
-
Ich kann doch nur meinen eigenen Eindruck wieder geben! Vieleicht hatte ich ja Pech. Ich hatte auch die Test auf chip.de und Co gelesen und wunderte mich.
Meine Vergleiche sind meine Galaxy Note und mein iPhone 4S oder das Galaxy S2.
Es muss an dem Gerät gelegen haben.....
-
@ flo30977
und obwohl du das Gerät ausgepackt und genützt hast, konntest du das Gerät tortzdem Zurück geben?
weil ich habe auch eins den ich ebenfalls zurückgeben(Saturn) möchte(ebenfalls für ne std. mit rumgespielt). folie is vorne soger noch drauf.
danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!