Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt

• So, vorhin haben wir das Nexus für meine Frau im Saturn in 63263 Neu-Isenburg abgeholt. Sehr geiles Gerät Leute! :top:

Eben war ich nochmal da und habe mir auch eins geholt! :D

Jetzt erstmal schön aufladen! :-)

Edit:Für TTler in der Nähe, es sind noch 3 Geräte verfügbar! ;)

Liebe Grüße Andreas

• im MM Albstadt sind vermutlich noch 3 Stück verfügbar ;) Weiterhin eine kleine Info mein Nexus war nun seit 22 Uhr am 01.12 mit allen Diensten GPS WLAN UMTS usw. an, Display auf hellster Stufe, ca. 3 Stunden bespielt, ca. 1 Stunde Telefonie, ca. 10 SMS, ca. 10 Kalendereinträge, 30 Minuten surfen und das Teil hat jetzt noch exakt 33% Akku, das finde ich mal richtig gut, da wäre mein 4s längst leer gewesen. Heute habe ich mal surfen getestet, an meinem Testplatz zeigt mein Iphone 4s kein Edge der Browser schläft ein, das Nexus läuft hier noch ziemlich flott im Edge. Die Gesprächsqualität habe ich heute auch mal intensiv getestet auch diese ist top, sehr laut und deutlich auch in lauter Umgebung, kein Rauschen nix bei mir im O2-Netz. An das blanke Android muss ich mich erst gewöhnen, ist halt schon nüchtern. Das Nexus ist auf alle Fälle ein Klassegerät, was mir bis dato noch nicht so gefällt ist das Kalenderhandling, aber ich denke hier gibt es Abhilf durch den Appstore? Das Teil liegt beim telefonieren durch die geriffelte Rückseite sehr gut in der Hand, ist aber einfach deutlich größer als das 4s, was auch für die Einhandbedienung eher schlecht ist. Ingesamt freu ich mich auf die nächsten Tage mit dem Nexus und verfolge mal die weiteren Tests, achja einen Bug konnte ich bis dato noch nicht feststellen, weiterhin noch eine Anmerkung der Vibra hat ordentlich Power und meldet deutlicher als mein altes Iphone 4.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    das finde ich mal richtig gut, da wäre mein 4s längst leer gewesen.

Mach' mit dem 4S mal das gleiche wie mit dem Nexus: Als neues Geraet manuell einrichten und kein Backup einspielen. Und dann schauste mal wie der Akku haelt.

• Zitat

Original geschrieben von Grimnok
    Kann man das Ding eigentlich ohne Google+ vernünftig nutzen? Also wenn man keinen solchen Account haben will und hat?

Gmail account is ok.

• Warum sollte man dafür einen Google+ Account benötigen?

Ich glaube zur Nutzung von Android braucht man mittlerweile nicht mal mehr zwingend einen Gmail Account (war beim G1 noch der Fall).

Aber Googlemail ist auf einem Androiden zumindestens nicht verkehrt.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• so mein Iphone ist manuell konfiguriert... mal sehen was passiert :p

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    so mein Iphone ist manuell konfiguriert... mal sehen was passiert :p

Zitat

Original geschrieben von Miko
    Bitte, ich will hier zum Nexus und nicht zum iPhone was lesen (es immer dasselbe...)
    Also BTT!

;):D

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!