Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt

• Frage in die Runde:

Lieber den hervorragenden Amazon Kundenservice haben und dafür anscheindn etwas länger auf das Nexus warten oder das Ding heute beim Media Markt einpacken und den mE nicht vergleichbaren Kundenservice in Kauf nehmen...

Spielt eigentlich ja erst eine Rolle, wenn das Nexus kaputt geht, aber man weiss ja nunmal nie. Habe Amazon in der Hinsicht immer als sehr kulant kennengelernt...

• Warte bis es in Amazon verfügbar ist! Wenn mal ein Defekt auftreten sollte, musst du das Gerät einschicken über Mediamarkt und/oder einen Servicepartner und musst längere Zeit darauf verzichten.

Liebe Grüße Andreas

• Habe momentan auch das 4s. Bin insgesamt sehr zufrieden.

Hatte gestern jedoch ein Razr zum probieren wenige Minuten in der Hand und ich vermisse das große Display.

4.3" eines Galaxy S2 war schon der Hit, aber jetzt 4,65" des GN und dazu die HD Auflösung sind natürlich eine klare Ansage.

Ich muss eins in die Finger bekommen, wo ich mir das PenTile Display anschauen muss. Auch die "alte" PowerVR 540 ist ein wenig veraltet, wie ich finde. Dazu die mittelmäßige 5MP Kamera.

Bevor ich jedoch einfach Kaufe, schaue ich es mir an. Alternativ lege ich das Geld für das kommende S3 weg, wenn es nebn dem HD Super-AMOLED Plus Display auch eine Top GPU beinhaltet.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    Frage in die Runde:

Lieber den hervorragenden Amazon Kundenservice haben und dafür anscheindn etwas länger auf das Nexus warten oder das Ding heute beim Media Markt einpacken und den mE nicht vergleichbaren Kundenservice in Kauf nehmen...

Spielt eigentlich ja erst eine Rolle, wenn das Nexus kaputt geht, aber man weiss ja nunmal nie. Habe Amazon in der Hinsicht immer als sehr kulant kennengelernt...

Wollte dieses Mal ausnahmsweise dem Media Markt eine Chance geben, da ich das Gerät heute "gebraucht" hätte (bin die nächsten Wochen im Ausland und in einer Region, in der man sowas kaum kaufen kann).
    Also gestern vorbestellt (online) und telefonisch nachgehakt, ob das Gerät auch wirklich dort auf mich wartet.
    Natürlich wurde dann doch alle Geräte zwischenzeitlich verkauft, so dass die ganze Aktion komplett umsonst war => nie wieder Media Markt!

Beste Grüße,

Johnson

P.S. Ein kleiner Nebeneffekt ergibt sich aus der Sache noch. Da ich jetzt nicht vor Ende Dezember dazu kommen würde, das Gerät zu kaufen, werde ich das Nexus gar nicht mehr nehmen und direkt auf das Galaxy S3 warten...

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Klasse "Vorab-Bericht" Achim.

Das Galaxy Nexus scheint echt seine versprechen zu halten. Leider warte ich noch auf meine Lieferung bzw. Vorbestellung von Amazon... Jemand schon Info`s oder auch da bestellt wann wir es bekommen?

• Meine Frau hat auch in Amazon bestellt und wartet bisher auch vergeblich, obwohl als Liefertermin 03.12.- ... angegeben wurde, ich glaube der 05.12. wars ...

Liebe Grüße Andreas

• ja, 3.12 bis 5.12, aber auf der Produktseite leider immernoch "1-3 Woche für gewöhnlich" zu lesen. Spätestens Ende nächster Woche spring ich auf den Media Markt über... - das ist mein Kompromiss :-)

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    kann DAS jemand bestätigen oder verneinen ?

"das Galaxy Nexus ganz ohne Akku zu betreiben, wenn dieses per USB-Kabel an einen Computer angeschlossen ist. Ob diese Funktion mit den hiesigen Geräten auch vorhanden ist, ist bisher unbekannt"

schade achim dass du die frage nich direkt noch mit beantwortet hast, aber ansonsten schön zu lesener vergleich

• ich kann die Frage derzeit nicht beantworten, da ich unterwegs bin und nicht vor Montag Zuhause bin. sorry.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!