Hab´s in UK gekauft.
Hatte einen Zwischenstopp in London (Miami - München).
Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt
-
-
-
sind sehr gespannt auf deinen Testbericht. Bitte sag auch mal was zur Größe und zum Empfang ebenso bitte zur Gesprächsqualität.
-
Einen Testbericht wird es von mir nicht geben.
Das überlasse ich lieber dem Dirk;)Aber Fragen beantworte ich gerne! (soweit es in meiner Macht steht)
-
ok dann evtl. kannst schon was sagen zu folgenden Punkten:
1. Wie schätzt den Empfang ein?
2. Wie ist die Gesprächsqualität?
3. Wie schätzt die Kamera sowohl Foto wie auch Videos ein?
4. Wie gut läuft der Browser im Vergleich zu den top Handys?
5. Wie ist die Verarbeitung vom Nexus?Ich danke Dir Achim :top:
-
Und wie ist der Akku?
-
1. den Empfang würde ich als gut bezeichnen. Etwas besser als bei meinem 4s
2. Gesprächsqualität ist okay. Gleichauf mit dem Galaxy S2 (kommt mir so vor)
3. Die Kamera löst unheimlich schnell aus! Aber die Bilder von meinem S2 kommen mir (noch) besser vor.
4. Dazu kann ich noch nichts genaues sagen. Ist aber schneller als mein S25. Die Verarbeitung ist okay. Fühlt sich besser als das S2 an. Allerdings bin ich kein Freund von diesen Plastikbombern;)
Mein Iphone4 fühlt sich deutlich hochwertiger an. sorryÜber die Akulaufzeit kann ich noch nichts sagen...
Android kommt mir in der aktuellen Version aber sehr stimmig vor! :top:
Ich hoffe geholfen zu haben.
-
Danke vorab
-
Bei O2 wird es schon Gelistet Stolze 619€. Ab ende November Anfang Dezember erhältlich.
-
Zitat
Original geschrieben von eekopf
1. den Empfang würde ich als gut bezeichnen. Etwas besser als bei meinem 4s2. Gesprächsqualität ist okay. Gleichauf mit dem Galaxy S2 (kommt mir so vor)
3. Die Kamera löst unheimlich schnell aus! Aber die Bilder von meinem S2 kommen mir (noch) besser vor.
4. Dazu kann ich noch nichts genaues sagen. Ist aber schneller als mein S25. Die Verarbeitung ist okay. Fühlt sich besser als das S2 an. Allerdings bin ich kein Freund von diesen Plastikbombern;)
Mein Iphone4 fühlt sich deutlich hochwertiger an. sorryÜber die Akulaufzeit kann ich noch nichts sagen...
Android kommt mir in der aktuellen Version aber sehr stimmig vor! :top:
Ich hoffe geholfen zu haben.
Wo genau in London hast du das Geraet gekauft? Vielleicht bin auch naechste Woche dort drueben, und wuerde es mir auch holen wollen.
-
Phones 4 You in der Oxfordstreet...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!