Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt

• naja ich brauch eigentlich nie den vor-ort service und den austausch, jedenfalls ist mir noch nie ein handy kaputt gegangen in meiner gesamten laufbahn :)

und den amazon-preis kannste ja auch nich wirklich als vergleich nehmen, denn es gibt günstigere angebote von händlern, und dann noch später von privaten, die sich das handy in ner VVL geholt haben und es dann nochmal 100-200€ billiger abgeben... siehe das galaxy s2 z.b. neupreis liegt bei 450-500 oder so, und du bekommst es versiegelt von privat für 300-350€

• Zitat

Original geschrieben von Bankhead

Unterstützt kein USB-Massenspeichermodus, wtf?

bedeutet es, dass man das Phone nicht mehr per USB mit dem PC verbinden kann und so die mp3s vom PC auf das Handy schieben kann???

Danke

• geht mir ähnlich. bin sogar fast davor mir das iphone 4s zu kaufen. aber ich glaube wir müssen uns einfach nochmal in geduld üben. Entweder schaffen es die neuesten Android Geräte Anfang Januar endlich mal ein Rundum Paket zu machen oder das iphone 5 kommt und merzt die letzten Nachteile vom aktuellen iphone aus :) (obwohl so ein paar Dinge sich wohl bei Apple nie ändern werden..)

• Ich denke man muss bei jedem Gerät einen Kompromiss eingehen - selbst beim iPhone 4S. Um es mal in deinen Worten zu fassen:
    iPhone 4S: Zu klein, zu schwer, zu langweilig, keine Widgets, Umstellen von Bluetooth/WLAN etc. nicht ohne Frickelei, Aktivierung und Updates fehleranfällig, iTunes ist Mist usw. usf.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Also bis auf " Zu klein, zu schwer, zu langweilig" stimmt alles andere leider nicht.
    WLAN, Bluetooth etc. kann man mit Shortcuts vom Desktop aus aktivieren/deaktivieren, Aktivierung und update fehlerfrei wie bei keinem anderem Hersteller, vor allem ein Backup ist wirklich ein BACKUP inkl. telefonlisten, SMS etc. iTunes Mist ist auch ein persönliches empfinden, wenn du MacUser bist bist du sowieso daran gewöhnt wobei mit Synv OTA schon ordentlich nachgebessert wurde.
    Habe selber ein Galaxy Note, also kein Apple Fanboy, aber es gibt halt nicht nur schwarz und weiss sondern auch feine schattierungen dazwischen ;)

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Ich denke man muss bei jedem Gerät einen Kompromiss eingehen - selbst beim iPhone 4S. Um es mal in deinen Worten zu fassen:
    iPhone 4S: Zu klein, zu schwer, zu langweilig, keine Widgets, Umstellen von Bluetooth/WLAN etc. nicht ohne Frickelei, Aktivierung und Updates fehleranfällig, iTunes ist Mist usw. usf.

Ich hab in meinem Beitrag auch die Nachteile des iPhone 4S genannt ;) iTunes ist auf Mac zumindest stabil und zuverlässig, was man von Samsung Kies oder Sony Ericsson Bridge nicht behaupten kann. Habe es getestet, mit entsprechenden Geräten dazu. Dass es in der Windows-Welt ganz anders ist, will ich gar nicht bezweifeln, ich hab's selber erleben dürfen. Da verspielen die Hersteller eine nicht zu vernachlässigende Käuferschicht (Mac-Besitzer).

Unabhängig davon, sollten wir jedoch wieder zurück zum Thema. Den ich hoffe, dass sich hier einige finden werden, die auf das Nexus warten und dann berichten werden.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!