Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt

  • also meine Vermittlerin hat mir mitgeteilt, dass das S3 was der Tester hat dem S2 sehr ähnelt (naja sie hat halt n LaienBlick für). Zur Display größe sagte sie, dass es wohl die seleb ist wie S2 (wohlgemerkt wieder Laienblick). Ich shcätze das Endprodukt wird so ziemlich genauso aussehen wie das Gerät welches der Tester besitzt.

  • Vielleicht sollten die Beiträge von Genc85 lieber ausbleiben bis es konkrete und echte Informationen gibt. Wilde Vermutungen von sich geben kann hier jeder - mich eingeschlossen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von system02
    Vielleicht sollten die Beiträge von Genc85 lieber ausbleiben bis es konkrete und echte Informationen gibt. Wilde Vermutungen von sich geben kann hier jeder - mich eingeschlossen :)

    kann ich zumteil verstehen. Dachte nur euch interessiert bestimmt jedes noch so kleine detail. Aber ich kanns gerne sein lassen

  • wie siehts denn eigentlich mit de Updates aus?
    Wenn man das Nexus mit Branding bei einem Provider nimmt... muss man da dann
    auch wieder auf die Anpassung seitens des Providers warten oder kann man das Update
    direkt von Google nehmen?

  • bei vf war beim nexus one im String das VF eingelassen, dauerte etwas, ebelnfalls dauerte es beim nexus S, jedoch kann das aber mit US zu EU rolloutverspätung zu tun gehabt haben.
    so schlimm ist das nicht wenn US erstmal vortestet :-)

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Zitat

    Original geschrieben von Genc85
    kann ich zumteil verstehen. Dachte nur euch interessiert bestimmt jedes noch so kleine detail. Aber ich kanns gerne sein lassen


    Ich will dir damit auch nicht zu nahe treten... aber du kannst es ja z.T. selbst nachvollziehen. Ich kann mich auch irgendwo anmelden und irgendwelche Informationen zu einem Gerät X verbreiten ohne jede Grundlage.


    Wenn du mit belegbaren Fakten hier schreibst, wäre ich dir genauso dankbar wie alle anderen auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!