ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
fotos und videos
die sache ist, dass ich ihn nur über Umwege kenne ich selber habe das Handy nicht gesehen. Mir eine nahestehnde Person kennt ihn richtig und hat das Handy gesehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
fotos und videos
die sache ist, dass ich ihn nur über Umwege kenne ich selber habe das Handy nicht gesehen. Mir eine nahestehnde Person kennt ihn richtig und hat das Handy gesehen.
Wow das ist ja mal ne richtig fundierte Insider Info
dann versuch über den umweg dran zu kommen
also wat solls, ich hab es heute bei amazon.de vorbestellt und freu mich drauf
=)
ZitatOriginal geschrieben von denfyre
Wow das ist ja mal ne richtig fundierte Insider Info
weiß nicht ob du es ironisch meinst, aber es ist nunmal so.
an den Umweg kan nich leider schlecht persönlich dran. nur über Vermittler. UNd die Vermittlung ist leider weiblihc unc kennt sich nicht so aus
was ich nur weiß ist dass der Tester gesagt hat, dass das Gerät UNGEFÄHR wie das alte sei; was ja natürlich nicht sehr informativ ist.
aber wenn sich die Gelegenheit bietet, lass ich sie mal wieder mit dem Tester kontakt aufnehmen
n paar screenshots über die hardware-info wären cool
n paar screenshots über die hardware-info wären cool
wie sol ich das denn schaffen wenn ich sage dass ich die Person nur über solch Umwege kenn?
es deiner weiblichen bekannten sagen dass er ihr oder dir das schicken soll
Nichts für ungut, aber bis dato lesen sich die Äußerungen von Genc85 doch eher wie Wichtigmacherei... und nichts weiter.
Ansonsten spiele ich jetzt weiter mit meinem iPhone 5s... ach shit, hab' ja unterschrieben nix darüber zu verraten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!