Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    fotos und videos ;)


    die sache ist, dass ich ihn nur über Umwege kenne :) ich selber habe das Handy nicht gesehen. Mir eine nahestehnde Person kennt ihn richtig und hat das Handy gesehen.

  • Zurück zum Thema Leute, laut Samsung UK verspätet sich Nexus zumindest in UK nicht, es bleibt beim 17.11.



    Hier mal wieder ein neues Video:






    KLICK

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Zitat

    Original geschrieben von denfyre
    Wow das ist ja mal ne richtig fundierte Insider Info ;)


    weiß nicht ob du es ironisch meinst, aber es ist nunmal so.


    an den Umweg kan nich leider schlecht persönlich dran. nur über Vermittler. UNd die Vermittlung ist leider weiblihc unc kennt sich nicht so aus :S
    was ich nur weiß ist dass der Tester gesagt hat, dass das Gerät UNGEFÄHR wie das alte sei; was ja natürlich nicht sehr informativ ist.
    aber wenn sich die Gelegenheit bietet, lass ich sie mal wieder mit dem Tester kontakt aufnehmen

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    n paar screenshots über die hardware-info wären cool ;)


    wie sol ich das denn schaffen wenn ich sage dass ich die Person nur über solch Umwege kenn?

  • Nichts für ungut, aber bis dato lesen sich die Äußerungen von Genc85 doch eher wie Wichtigmacherei... und nichts weiter.


    Ansonsten spiele ich jetzt weiter mit meinem iPhone 5s... ach shit, hab' ja unterschrieben nix darüber zu verraten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!