Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt

  • Neues Video für alle die nicht warten können:



    KLICK

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Hier angeblich ab dem 18.11. lieferbar:


    KLICK



    Amazon.de hat den Preis um 20 Euro gesenkt, rückt den Termin jedoch nicht raus.

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Zitat

    Original geschrieben von m.bensel
    Ich habe ernsthaft überlegt mein 4S zu verkaufen und mir das Nexus zu holen.
    Aber kein MicroSD Anschluß?
    Nein Danke.


    Das Argument verstehe ich nicht: Du hast doch am iPhone auch keinen MicroSD-Slot.
    Zusätzlich bekommst du beim Nexus ein grösseres Display, ein offeneres System, Benachrichtigungs-LED...

  • Zitat

    Original geschrieben von system02
    Das Argument verstehe ich nicht: Du hast doch am iPhone auch keinen MicroSD-Slot.
    Zusätzlich bekommst du beim Nexus ein grösseres Display, ein offeneres System, Benachrichtigungs-LED...


    ... das aber mehr Arbeit braucht um die größere Leistungsstärke rauszuholen. Das ist nunmal bei Android der Punkt, es kann viel mehr, aber wer nich nachdenken und verstehen, sondern nur ein relativ flüssig laufendes System haben will, is bei Apple besser aufgehoben.


    Warten wir echt mal die Tests ab. Und kommt drauf an, was sein Grund gewese wäre, zu wechseln.


  • Das ist nicht amazon, sondern Marketplace.

  • Zitat

    Original geschrieben von denfyre
    Das ist nicht amazon, sondern Marketplace.


    Ja, aber auch der unangepasste Preis. Kommt daher, dass der Händler im Gegensatz zu Amazon n Lieferzeitraum angibt.


    Hier das Amazonangebot:


    Klick

  • Zitat

    Original geschrieben von Genc85
    ich kenne jemanden der testet das S3 schon seit 1-2Wochen


    ohne pix, glauben wir nix! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!