Ich habe ernsthaft überlegt mein 4S zu verkaufen und mir das Nexus zu holen.
Aber kein MicroSD Anschluß?
Nein Danke.
Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Ich habe ernsthaft überlegt mein 4S zu verkaufen und mir das Nexus zu holen.
Aber kein MicroSD Anschluß?
Nein Danke.Das Argument verstehe ich nicht: Du hast doch am iPhone auch keinen MicroSD-Slot.
Zusätzlich bekommst du beim Nexus ein grösseres Display, ein offeneres System, Benachrichtigungs-LED... -
Zitat
Original geschrieben von system02
Das Argument verstehe ich nicht: Du hast doch am iPhone auch keinen MicroSD-Slot.
Zusätzlich bekommst du beim Nexus ein grösseres Display, ein offeneres System, Benachrichtigungs-LED...
... das aber mehr Arbeit braucht um die größere Leistungsstärke rauszuholen. Das ist nunmal bei Android der Punkt, es kann viel mehr, aber wer nich nachdenken und verstehen, sondern nur ein relativ flüssig laufendes System haben will, is bei Apple besser aufgehoben.Warten wir echt mal die Tests ab. Und kommt drauf an, was sein Grund gewese wäre, zu wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Für manche (wie mich z.B.) ist es eine sehr erfreuliche Nachricht: O2 hat nun offiziell bestätigt, dass das Galaxy Nexus angeboten wird und wohl noch im November erscheint. So haben wir neben den vielen Online-Shops und Vodafone einen weiteren Anbieter zur Auswahl.Edit:
Amazon hat Preis wie erwartet an den Markt angepasst:
Das ist nicht amazon, sondern Marketplace.
-
-
ich kenne jemanden der testet das S3 schon seit 1-2Wochen
-
fotos und videos
-
Zitat
Original geschrieben von Genc85
ich kenne jemanden der testet das S3 schon seit 1-2Wochenohne pix, glauben wir nix!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!