kannst du direkt in den "wie spart ihr" thread eintragen =)
tja, ist das Handy jetzt zu groß für die Hosentasche oder nicht, was meint ihr....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tja, ist das Handy jetzt zu groß für die Hosentasche oder nicht, was meint ihr....
http://www.phonearena.com/news…atrix-bad-for-you_id23134
"...
Conclusion
To wrap it up we'd say that the fears about PenTile appear hugely overblown when it comes to the new HD Super AMOLED technology, which delivers higher pixel density.
..."
Auch
http://www.phonearena.com/news…ving-an-HD-screen_id23275
Bild verlinkt von Phonearena.com
Hm von der Auflösung her stimmts schon.
Was mich an den Fotos stört, ist die unterschiedliche Größe der Schrift. Und warum ist das Note so grün?
In Europa beginnt die Auslieferung am 17. November:
Soll es denn überhaupt einen micro-SIM-Schacht oder eine "normale" SIM-Karte bekommen?
Das RAZR bekommt microsim, das Nexus nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
Wie immer: das kommt ganz auf Deine Hose an
Für mich liegt die Grenze bei 4,7 Zoll, Beispiel HTC Titan. Alles drüber ist zu groß. Optimal wäre 4,0 Zoll.
ZitatOriginal geschrieben von Bankhead
Für mich liegt die Grenze bei 4,7 Zoll, Beispiel HTC Titan. Alles drüber ist zu groß. Optimal wäre 4,0 Zoll.
Ich sehe 4" schon als Obergrenze, respektive eine Gehäusegröße von 120 x 60 mm. BB 9780 Bold und das iPhone haben in meinen Augen die optimale Größe. Darüber hinaus geht's für mich in Richtung Tablett mit min. 9,7". Alles dazwischen ist in meinen Augen überflüssig.
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Ich sehe 4" schon als Obergrenze, respektive eine Gehäusegröße von 120 x 60 mm. BB 9780 Bold und das iPhone haben in meinen Augen die optimale Größe. Darüber hinaus geht's für mich in Richtung Tablett mit min. 9,7". Alles dazwischen ist in meinen Augen überflüssig.
Das ist sehr schön. Vielleicht solltest du deine Erkenntnisse mal an die Handyhersteller weiter geben. Die können sich dann die teuren Produktionskosten für Geräte mit mehr als 4" sparen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!