Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt

• kannst du direkt in den "wie spart ihr" thread eintragen =)

tja, ist das Handy jetzt zu groß für die Hosentasche oder nicht, was meint ihr....

• http://www.phonearena.com/news…atrix-bad-for-you_id23134

"...
    Conclusion

To wrap it up we'd say that the fears about PenTile appear hugely overblown when it comes to the new HD Super AMOLED technology, which delivers higher pixel density.
    ..."

Auch
    http://www.phonearena.com/news…ving-an-HD-screen_id23275

Bild verlinkt von Phonearena.com

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Hm von der Auflösung her stimmts schon.

Was mich an den Fotos stört, ist die unterschiedliche Größe der Schrift. Und warum ist das Note so grün?

• Das RAZR bekommt microsim, das Nexus nicht.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    kannst du direkt in den "wie spart ihr" thread eintragen =)

tja, ist das Handy jetzt zu groß für die Hosentasche oder nicht, was meint ihr....

Wie immer: das kommt ganz auf Deine Hose an :D

• Für mich liegt die Grenze bei 4,7 Zoll, Beispiel HTC Titan. Alles drüber ist zu groß. Optimal wäre 4,0 Zoll.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Für mich liegt die Grenze bei 4,7 Zoll, Beispiel HTC Titan. Alles drüber ist zu groß. Optimal wäre 4,0 Zoll.

Ich sehe 4" schon als Obergrenze, respektive eine Gehäusegröße von 120 x 60 mm. BB 9780 Bold und das iPhone haben in meinen Augen die optimale Größe. Darüber hinaus geht's für mich in Richtung Tablett mit min. 9,7". Alles dazwischen ist in meinen Augen überflüssig.

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Ich sehe 4" schon als Obergrenze, respektive eine Gehäusegröße von 120 x 60 mm. BB 9780 Bold und das iPhone haben in meinen Augen die optimale Größe. Darüber hinaus geht's für mich in Richtung Tablett mit min. 9,7". Alles dazwischen ist in meinen Augen überflüssig.

Das ist sehr schön. Vielleicht solltest du deine Erkenntnisse mal an die Handyhersteller weiter geben. Die können sich dann die teuren Produktionskosten für Geräte mit mehr als 4" sparen.

Gruß

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!