ZitatOriginal geschrieben von Schanzer
Nimm das Nexus!
mfg
Warten wir doch erstmal auf den Preis und nen Test?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Schanzer
Nimm das Nexus!
mfg
Warten wir doch erstmal auf den Preis und nen Test?
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Kurze Frage:
Kann man beim Galaxy S eigentlich den Lock Screen wie beim Iphone entfernen? Also da unten die Taste drücken und dann per "wisch" den Screen entlocken?
Bei den HTC Geräten ist es ja so das man erst den einschalter mal kurz drücken muss und dann "wischen" kann
ist standard beim S2, Bild erscheint auf Power oder der Menütaste und dann das Bild entweder zur Seite wischen oder Sicherheitscode eingeben (wenn aktiv)
Bin glücklicher S2 Besitzer.. aber ein Wechsel zum Nexus wäre wohl eher eine verschlimm-besserung.. Bis auf das es ein neueres Android hat, seh ich gerade keinen Punkt wo sich ein Wechsel lohnen würde.. Und IceCream wird sicher auch für das S2 erscheinen..
Für alle die bereits ein Galaxy S2 besitzen, gibt es nur wenige Gründe zum Nexus zu wechseln.
Aber die gibts es:
- flüssigere Performance (bestätigt durch erste Tester)
- ein noch größeres Display in HD-Auflösung
- Notification-LED (für viele, auch für mich ein Kaufgrund)
- Google Handy, Updates kommen sehr schnell
- besserer Akku (zumindest auf Papier, Ergebnisse müssen wir abwarten)
- sehr schnellauslösende Kamera (kann man auf Videos sehen, wirklich sehr flott)
- Kein Samsung-Logo vorne (klingt bescheuert, ist für mich aber durchaus ein Kaufgrund)
- Android Beam (es müssen aber erst andere Geräte kommen, die es unterstützen
...
Aber auch Abstriche:
- für manche ev. zu groß
- wohl kein SD-Karten Slot
- 5MP
...
In der Präsentation wurde gesagt, dass Android 4 für das Galaxy Nexus optimiert wurde. Und speziell für HD-Displays programmiert wurde.
Muss am Ende jeder für sich entscheiden
Ich bin sehr froh, dass statt mehr MP der Fokus auf der Entwicklung des Cam Chips lag. Mein N95 hat bessere Fotos gemacht als mein I8910HD.
Ich will nen TEST!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bankhead
Für alle die bereits ein Galaxy S2 besitzen, gibt es nur wenige Gründe zum Nexus zu wechseln.
Aber die gibts es:
- flüssigere Performance (bestätigt durch erste Tester)
- ein noch größeres Display in HD-Auflösung
- Notification-LED (für viele, auch für mich ein Kaufgrund)
- Google Handy, Updates kommen sehr schnell
- besserer Akku (zumindest auf Papier, Ergebnisse müssen wir abwarten)
- sehr schnellauslösende Kamera (kann man auf Videos sehen, wirklich sehr flott)
- Kein Samsung-Logo vorne (klingt bescheuert, ist für mich aber durchaus ein Kaufgrund)
- Android Beam (es müssen aber erst andere Geräte kommen, die es unterstützen
...
Aber auch Abstriche:
- für manche ev. zu groß
- wohl kein SD-Karten Slot
- 5MP
...
In der Präsentation wurde gesagt, dass Android 4 für das Galaxy Nexus optimiert wurde. Und speziell für HD-Displays programmiert wurde.
Muss am Ende jeder für sich entscheiden
Ist die Benachrichtigungs-LED sicher?
Das wäre in der Tat ein echtes PRO-Argument.
Wobei das SGS2 in weiß schon verdammt attraktiv ist (für ein Gerät)
ZitatOriginal geschrieben von system02
Ist die Benachrichtigungs-LED sicher?
Das wäre in der Tat ein echtes PRO-Argument.
Wobei das SGS2 in weiß schon verdammt attraktiv ist (für ein Gerät)
Ja, die ist sicher! Ich habe die Präsentation komplett geschaut, ist eine grüne LED unterm Display, die aufleuchtet.
Ich habe übrigens auch mit dem Samsung Galaxy S2 in weiß geliebäugelt
ZitatOriginal geschrieben von Bankhead
Ja, die ist sicher! Ich habe die Präsentation komplett geschaut, ist eine grüne LED unterm Display, die aufleuchtet.
Ich habe übrigens auch mit dem Samsung Galaxy S2 in weiß geliebäugelt
Welches Video hast du denn gesehen? Link?
Ich hoffe Empfangs-, Sprachqualität und der Lautsprecher taugen was; sonst scheidet es aus.
Bin hin- und hergerissen. Das SGS2 gefällt mir auch ganz gut, v.a. wenn man die Quietschbuntanzeige angeblich etwas zäumen kann damit's natürlicher aussieht!?
Und es wird ja nicht umsonst so beleibt sein. Benachrichtigung lässt sich wohl via ROOT nachrüsten damit die LEDs in den Softtasten blinken.
Bitteschön, bring ein bißchen Zeit mit. Die genaue Minute kann ich dir nicht sagen bin jetzt unterwegs auf'm iPad. Aber es ist der Typ, der nach der Vorstellung des Geräts über die Hardware spricht. Musst halt aufmerksam sein, er erwähnt es nebenbei und man sieht es hinter seinem Rücken auf dem Display...der hält es wohl für nicht so wichtig
Die flüssigere Performance & die schnelle Auslösezeit bei der Kamera kommen nicht durch Android 4.0 ?
Aber alleine die LED ist ein Grund über einen Wechsel nachzudenken, außerdem kann ich mir vorstellen, dass es besser in der Hand liegt.
Mal abwarten bis es mehr Videos und Tests gibt...
Ist eigentlich schon raus, wann die Preise bekannt gegeben werden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!