Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt

  • Der Display-Größenwahn und somit die Dimensionen der Geräte macht mich fertig. Ich mag das S2, jedoch 3,5" wäre ausreichend für mich. Zum Surfen gibt's ein Tablet...


    Aber es klingt schon gut :)

  • Das sieht schon lecker aus, man darf gespannt sein.


    Gibt halt noch einige Fragen, zb wie sehr Google+ involviert is bzw ob man dies deinstallieren kann.


    Ich hoffe es kommt nicht erst Ende November, mein Vertrag muss bald verlängert werden und das wäre vielleicht eine Alternative zum S2.

  • auch dieses nexus wird nur ein nischendasein fristen.


    zumal es sehr hässlich aussieht, besonders die rückseite - aber das ist ja samsung typisch.

  • Das kann mir recht sein, wenn es deiner Meinung nach ein Nischendasein führt...dann hat schon nicht jeder das gleiche Handy wie ich! ;)


    Ich finde es sieht sehr gut aus, aber das ist halt wie immer Ansichtssache...aber ich verstehe immer noch nicht, warum in den meisten Köpfen Kunststoff = billig ist...völliger Schwachsinn aber naja

  • Zitat

    Original geschrieben von RingBing
    aber ich verstehe immer noch nicht, warum in den meisten Köpfen Kunststoff = billig ist...völliger Schwachsinn aber naja


    das habe ich nicht behauptet.

  • Zitat

    Original geschrieben von emjay
    Keine Kamerataste ist für mich das K.O.Kriterium.


    Habe es Nexus S und das ist wirklich die einzige Taste die vermisse (kenne sie vom K800i und N97mini, die ich vorher hatte). Aber ein KO-Kriterium ist es für mich nicht, da ich die Qualität der Kamera unter aller Sau finde und das Telefon daher sowie so nur im Notfall als Fotoapparat genutzt wird. (Aber jeder hat andere Ansprüche)


    Was ich auch beim Nexus S vermisse sind die Steuertasten am Headset zum vor und zurückspringen in der Playliste. Wir das neue Headset diese Tasten haben?

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

  • Das Gerät ist sicher von der Hardware beeindruckend, da setzt Samsung nach wie vor Maßstäbe. Auch wenn mir das Gerät zu groß wäre.


    Hatte selbst das Galaxy S2, von der Hardware ein absolut geniales Telefon.
    Der Haken an den Geräten ist das UI. Finde es erstaunlich, dass selbst die Flaggschiffe nicht rückenfrei laufen. So hatte ich immer das Problem, das das S2 nach gewisser Nutzungszeit Gedenksekunden beim öffnen von Applikationen genommen hat. Und ständig der Ärger mit beendeten Prozessen.
    Schade bei dem Hardwarepotential.

    Iphone 4S 32GB weiß
    Imac 21,5" I5 2011
    Macbook Pro 15" Unibody

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!