Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt

• Hmmm das Bild erscheint in mehreren punkten merkwürdig, die Dimensionen passen überhaupt , der grüne Bereich ist beim S2 kleiner usw. Also ich hab es seid release und es ist nicht zu groß bzw. setzt das note ja auch auf minihände siehe den Stift der dazu gehört!

Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

• Das prime soll laut verschiedenen Quellen die die fcc zitieren die Abmessungen des nexusS bzw. des galaxy s2 haben und lediglich ca.2mm breiter sein.
    Dazu die Monster- Displayauflösung, ne feine Cam mit grossem Sensor, nfc, ICS und endlich mal ne STatus- LED...
    Das Teil ist gekauft! :D :top:

...mobile!

• Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Zum Internet-Surfen, Dokumente-Lesen, Bilder-Betrachten, Videos-Schauen usw. sind 3.5 Zoll viel zu wenig. Zum Telefonieren und Simsen reichen auch 2,5 Zoll.

Stimmt zwar nicht, siehe iPhone 4/4s Retina Display aber ein größeres Display kann nicht schaden. Alles was allerdings über 4.5'' geht, ist einfach nicht mehr handlich. Das neue "Note" z.B., kurz mal bei einer Vorführung angetestet, ist einfach nur riesig. Es macht zwar Spass mit so einem Monsterteil zu surfen aber handlich ist das nicht.

• Dwarslöper: na und :rolleyes::rolleyes:
    es wird trotzdem kleiner als erwartet, liegt auf galaxy2-Niveau

Servus!

History:
    Provider: E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet -> Handyvertrag.de 10 GB Allnet -> sim.de 20 GB Allnet.
    Handy: Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7 -> Huawei P30 Pro

• Zitat

Original geschrieben von Madmax79
      Dwarslöper: na und :rolleyes::rolleyes:
    es wird trotzdem kleiner als erwartet, liegt auf galaxy2-Niveau

sorry, ich hätte die Ironie, für dich, besser kennzeichnen sollen. :D

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    sorry, ich hätte die Ironie, für dich, besser kennzeichnen sollen. :D

kein Problem :D :)

Ich hab mir das Galaxy2 geholt. Das Nexus dauert ja bestimmt noch ne Zeit, ich brauchs jetzt, weil mein Desire einfach fast keinen internen Speicher hat; und das gebogene Gehäuse ist sicher gewöhnungsbedürftig.

Servus!

History:
    Provider: E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet -> Handyvertrag.de 10 GB Allnet -> sim.de 20 GB Allnet.
    Handy: Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7 -> Huawei P30 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!