Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt

  • Es ist da!! Kommt global im November! Android 4.0 gefällt mir, alles andere will ich noch abwarten.



    KLICK

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Klingt von den Daten her schon gut. Das die Kamera "nur" 5 MP hat würde mich persönlich nicht stören.


    Was mich allerdings schon stören würde wäre die Größe (4,65 Zoll ist meiner Meinung nach Wahnsinn) und der (scheinbar) große Anteil an Plastik der verbaut wurde.


    Warten wir mal die ersten Eindrücke und Tests ab.

  • Google hat die offizielle Seite eingerichtet. Die Kamera soll besonders schnell auslösen, gut bei schlechten Lichtverhältnissen sein und Full-HD Videos Filmen. Also doch ziemlich gut ;)



    KLICK



    Edit:



    Größenvergleich mit anderen Smartphones:



    KLICK

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • gefällt mir sehr gut, auch dass die Kameraentwicklung stetig vorran geht und der MP Wahn aufgehört hat. Dazu noch ein sehr starker Akku. Allerdings frage ich mich, ob dieser nicht durch das LTE Modul stark abgefordert wird, hatte was im Hinterkopf, dass Apple darauf verzichtet, da die bisherigen Module zu energiehungrig waren...


    Ansonsten - tolles Design, liegt sicherlich trotz der Größe besser in der Hand als ein S2 (Spekulation). Mal gucken ob das Pen-Tile benutzt, das wäre weniger schön, hat mich beim S1 sehr gestört.

  • Zitat

    Original geschrieben von thesoeri85
    Klingt von den Daten her schon gut. Das die Kamera "nur" 5 MP hat würde mich persönlich nicht stören.

    Wenn dafür wirklich die Qualität der Bilder und Videos stimmt reichen die 5 Megapixel auch. Ich bin mal gespannt auf die Verfügbarkeit im November und den Preis für Deutschland.

  • Zitat

    Original geschrieben von Albe
    gefällt mir sehr gut, auch dass die Kameraentwicklung stetig vorran geht und der MP Wahn aufgehört hat. Dazu noch ein sehr starker Akku. Allerdings frage ich mich, ob dieser nicht durch das LTE Modul stark abgefordert wird, hatte was im Hinterkopf, dass Apple darauf verzichtet, da die bisherigen Module zu energiehungrig waren...


    Ansonsten - tolles Design, liegt sicherlich trotz der Größe besser in der Hand als ein S2 (Spekulation). Mal gucken ob das Pen-Tile benutzt, das wäre weniger schön, hat mich beim S1 sehr gestört.



    Es wird je nach Land eine LTE und eine HSPA+ Version geben. Die LTE Version soll etwas dicker sein.

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!