Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Bin sehr zufrieden. (Ob dir so eine allgemeine Aussage auf deine recht allgemeine Frage hilft?)


    Nur eine Sache stört bei mir: Bug, sodass Bluetoothverbindungen zum Headset im Standby getrennt werden, falls vorher mal seit letztem Neustart des Geräts der Flugmodus benutzt wurde.


    Besteht der Bug mit der Bluetoothverbindung immer noch oder wurde das mit einem der Updates behoben?

    Niveau ist keine Creme!

  • So, bin voller Vorfreude auf den DHL Express Lieferanten am warten der mir gleich mein neues Samsung Galaxy Nexus bringt.
    Bin gespannt auf dieses Gerät weil ich schon seit Einführung mit dem Gedanken gespielt habe mir dieses Gerät zuzulegen aber ich immer vom Kauf abgesehen habe weil es so viele Verarbeitungsmängel zu Anfang gegeben hat.


    Was sagt ihr, lohnt es sich?


    Bin Gespannt ;-)


    Gruß

  • Also meins hab ich jetzt seit einer Woche und es hat keine Macken. Nur die Klingel- und Benachrichtigungstöne sind sehr leise, liegt wohl an JB und dem ohnehin nicht sehr guten Lautsprecher auf der Rückseite.


    Habe schon etlich Anrufe deswegen verpasst.


    Ansonsten feines Gerät mit vielen Möglichkeiten - viel Spaß damit.

  • Hi und danke für deine Antwort.
    Das mit dem schlechten Lautsprecher habe ich auch schon oft gelesen aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters.


    Habe das Gerät gestern im BlödMarkt getestet und es läuft sehr Smooth und die Klingeltöne waren für meine Geschmack sehr laut bzw. kann man es auch in der Tasche klingeln hören.


    Bin gespannt.

  • Habe das Handy erhalten und der erste Eindruck, ist Klasse!
    Wirklich ein Super Teil. Kann nichts von irgendwelchen Verarbeitungsmängel erkenne. Das Display ist wirklich ein Augenschmaus. Der Ton von MP3s ist wirklich klar und verständlich und ausreichen Laut.


    Wirklich ein Super Handy zu einem wirklich guten Preis!

  • Hat schon einer manuell das Update installliert?
    Android 4.1.2, soll bisschen schneller sein, obwohl das Nexus ja so schon sehr flink ist, kann ja nicht schaden.
    http://www.teltarif.de/google-…axy-nexus/news/48487.html

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Hat schon einer manuell das Update installliert?
    Android 4.1.2, soll bisschen schneller sein, obwohl das Nexus ja so schon sehr flink ist, kann ja nicht schaden.
    http://www.teltarif.de/google-…axy-nexus/news/48487.html


    Ja,update kam gestern.Habe aber keinen Vergleich zur 4.04 und zur 4.1.1 auf dem Nexus da ich das Gerät erst seit gestern habe. ;)

  • Wenn du also von Icecream Sandwich her kommst, müsstest du einen spürbaren Performanceschub sehen oder kommst du von Gingerbread?
    Hab deinen Post erst um 17 Uhr gelesen, seitdem lösche ich sporadisch den Cache des Google Dienste Framework und zwei Stunden später stand es mir auch zur Verfügung.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!