Schade ich fand das Nexus immer als das Beste Android Smartphone. Generell die Nexus reihe war und ist immer die Beste, wegen dem Stock Android.
Warum viele auf Samsung TouchWiz Abfahren ist mir ein Rätsel :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade ich fand das Nexus immer als das Beste Android Smartphone. Generell die Nexus reihe war und ist immer die Beste, wegen dem Stock Android.
Das Nexus hat ja eine sehr leise Lautstärke. Gibt es eine App, womit man sie erhöhen kann?
pons
ZitatOriginal geschrieben von medox
Ich denke Touchwiz ist nicht mal der Grund, weshalb die Leute lieber das S2 oder sonst was kaufen,
sondern auch Faktoren wie die Form oder die Hardware.
bin schon ganz gespannt,
hab mir das nexus jetzt zum neuen vertrag bestellt.
is mein erstes smartphone:)
vll komm ich demnächst mal mit ein paar fragen. :confused:
Gibt es eigentlich Galaxy Nexus mit Branding bzw. anderer Firmware? Mit wurde heute ein Galaxy Nexus als "Telekom Ware" angeboten. Auch bei manchen Onlineshops (bspw. Logitel) gibt es sowohl ein "gewöhnliches" Galaxy Nexus und ein "Galaxy Nexus NB" (= Netzbetreiber).
Kann jemand etwas zum Unterschied sagen? Haben die Netzbetreiber bei den OTA-Updates den Finger drauf?
Beste Grüße,
Bexman
ZitatOriginal geschrieben von christ0ph
bin schon ganz gespannt,
hab mir das nexus jetzt zum neuen vertrag bestellt.
is mein erstes smartphone:)
vll komm ich demnächst mal mit ein paar fragen. :confused:
Gute Wahl, und bei Fragen immer zu, dazu ist ein Forum da :top:
Danke schonmal für die Info. Wäre mir eigentlich auch neu, aber logitel z.B. verkauft auch zwei Versionen, einmal als Galaxy Nexus und einmal als Galaxy Nexus NB (Netzbetreiberware).
Insofern wollte ich mich mal über die Unterschiede schlau machen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!