Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt

  • Zitat

    Original geschrieben von Bankhead
    Schon das Nexus S war gekrümmt, also keine Panik.


    Falsch! Mein Nexus S liegt gerade vor mir auch dem Tisch. Bloss das Display ist leicht nach innen gewölbt, nicht aber das ganze Gehäuse auf der Rückseite.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bankhead
    Schon das Nexus S war gekrümmt, also keine Panik. Lasst uns den Dienstag abwarten, ich hoffe Google kriegt einen weltweiten Release hin. Das müssen die von Apple noch lernen ;-)


    Hier gibt's das ganz live (und es ist nach meinem Wissen der Mittwoch): http://www.youtube.com/android?gl=DE&hl=de

  • Jetzt wissen wir es, das Youtube Video war korrekt. Hier gibt's die offiziellen Bilder und Daten. Außer dem Display beeindruckt mich wenig am Handy. Doch vielleicht bietet die Präsentation ein paar Überraschungen.

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Ein wenig abschreckend sind die Masse: 5.4in x 2.7in x .35in-.45in = 13,7cm x 6,9cm x 0,9-1,1cm. Und nur ne 5 MPixel Kamera - reichlich wenig fuer ein Flaggschiff.

  • Wenn das Galaxy S2 nach der Vorstellung im Preis sinkt, ist es ja auch was positives. Und mittlerweile wissen wir's, es gehört noch lange nicht zum alten Eisen ;)

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • naja...ich bin immer noch der Meinung, dass ich mir ne richitge Spiegelreflexkamera kaufe wenn ich gute Fotos machen will...für alle anderen Schnappschüsse reicht ne 5MP Kamera völlig aus. (Manchmal sogar besser als 8 oder 12MP) Aber da gibt es ja bekanntermaßen geteilte Meinungen :)


    Die restlichen Daten, falls sie stimmen sollten, sind meiner Meinung nach völlig in Ordnung...ich hoffe nur, dass der Akku länger als 1 Tag Power hat bei dem riesen Display^^


    Hab schon die totale Vorfreude auf das Ding!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ein wenig abschreckend sind die Masse: 5.4in x 2.7in x .35in-.45in = 13,7cm x 6,9cm x 0,9-1,1cm. Und nur ne 5 MPixel Kamera - reichlich wenig fuer ein Flaggschiff.


    Noch so ein Pixelfreak, der keine Ahnung hat. Was möchtest du denn für Handyfotos machen? Willst du Poster damit anfertigen?

    Gruß


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von emjay
    Noch so ein Pixelfreak, der keine Ahnung hat. Was möchtest du denn für Handyfotos machen? Willst du Poster damit anfertigen?

    Ganz ruhig Brauner, ich weiss schon wovon ich rede ;) Ich hau' nur tiefer in die Kerbe die Samsung geschlagen hat. Groesser, schneller, weiter. Das S2 hat doch 8 Megapixel und ist die Creme de la Creme - wie koennen da 5 MPix besser sein? Duerfte dem durchschnittlichen Androiden schwer zu vermitteln sein :p


    Aber was den Pixelfreak angeht: Das bin ich v.a. bei der Display-Aufloesung. Und da steht das Galaxy Nexus gut da.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    wie koennen da 5 MPix besser sein?


    Er hat doch garnicht geschrieben das 5 mpix besser sind, sondern eher zum Ausdruck gebracht dass ihm das schnuppe ist.. :D



  • Zitat

    NTT Docomo today_confirmed _to launch Galaxy Nexus in Japan next month but didn’t divulge any device details. Luckily for us, a_Japanese site _has posted an image of a Docomo flyer that shows off the image as well as some specs. According to the site, Android 4.0 Ice Cream Sandwich running Galaxy Nexus will come with a huge 4.7-inch 1280×720 Super AMOLED HD display and will be powered by Texas Instruments’ OMAP4460 1.2GHz dual-core processor. As for other specs, it will have a 5MP camera with full HD video recording support, 1.3MP front-facing camera, 14.4Mbps HSDPA, dual-band Wi-Fi 802.11b/g/n, Bluetooth and GPS. NTT Docomo will market it under the Next Series.


    QUELLE:
    Sammy Hub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!