Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Also Folien fuers Nexus kannst du vergessen. Denke auch nicht das man Folien entwerfen kann, die auf das konkave Display ohne Blasenbildung passen werden!

Das Display soll eine Art Schutzschicht haben, die keine Kratzer zulässt. Ob das so wirklich stimmt, wird sich im Laufe der Zeit zeigen. ;)

Die Wölbung ist so gering, da hält auch auch eine Folie ohne Blasenbildung drauf.

• Hast du eine brauchbare Folie in Verwendung?

Das Problem ist auch nicht die Wölbung unten an sich, sondern, das die Folie unten links und rechts an den Kanten sauber hält ...

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
      Hummer7884

Warum verkaufst das Nexus nun?

Wohin geht deine Reise zurück zum iphone?

Ich mache mit meinem Smartphone sehr viele Fotos - da Digicam-Ersatz - die Quali der Pics genügt mir aber nicht bzw. ist für mich als Digicam-Ersatz nicht ausreichend ...

Wohin die Reise geht, weiss ich zur Zeit noch nicht, ich bleibe aber defintiv "erstmal" in der Androidwelt, da ich die Einschränkungen von Apple nicht mehr in Kauf nehmen möchte ...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wie, das beste Telefon der Welt wird wieder verkauft?! :eek:

Wie, du möchtest auch zum Nexus wechseln? :D

Habe eben zufällig eins zu verkaufen, mein Hobbypolitiker! ;) :p

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Wie, du möchtest auch zum Nexus wechseln? :D

Wenn ich deinem Beispiel folge, dann muesste ich mich ja schon bald wieder nach einer Alternative umsehen. Keine Lust, danke - ich erfreue mich in der Zwischenzeit u.a. an der guten Kamera meines Smartphones ;)

• grade mal das alte iphone 4 direkt neben das nexus gelegt und gescrollt. merklich flüssiger auf der alten kiste. -_- das kann doch nicht sein....

es ist kein großer unterschied mehr, aber doch der, dass man das gefühl hat, dass es auf dem iphone sehr gut ist und auf dem nexus nicht wirklich.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn ich deinem Beispiel folge, dann muesste ich mich ja schon bald wieder nach einer Alternative umsehen.

Weil? :confused:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein Testbericht zum Galaxy Nexus

Fazit: :top:

Entschuldige bitte, aber wo ist das denn ein Testbericht?
    Es wird bis auf das Display und ein bischen Android 4.0 nix erwähnt: weder der lächerlich peinliche Lautsprecher noch die endlich wieder vorhandene Benachrichtigungs-LED...

Das kannst du auf jeden Fall besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!