Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt

  • Ohne jetzt jemanden auffordern zu wollen irgendwelche Glaskugeln zu befragen, aber gibt es Erfahrungswerte, wieviel Zeit zwischen einer solchen Ankündigung und der Veröffentlichung des Gerätes in der Regel bei Samsung vergeht?

  • Nicht wirklich, wobei man hier sowieso nicht auf Erfahrungswerte bauen kann. Ich denke bei dieser Art von Ankündigung bzw. Partnerschaft, wird zwischen der Ankündigung des Geräts und dem Erscheinungsdatum kein allzu großer Zeitraum liegen (war glaube ich bei den Vorgängern auch so).

  • Zitat

    Original geschrieben von mongobongo
    Interessant ist ja nicht die Veröffentlichung ansich, sondern viel mehr die Veröffentlich in Deutschland/Europa. Und das wird sich wohl noch eine Weile hinziehen, erfahrungsgemäß

    Vielleicht bringt Samsung parallel ein Gerät mit identischen Daten raus. :D

  • Das Nexus wird am Mittwoch, dem 19.10. vorgestellt :top:

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Da freue ich mich schon drauf... :)


    Wobei wir vielleicht nochmal kurz diskutieren könnten, wann ein Verkaufsstart in Deutschland dann wahrscheinlich ist. Ich fürchte ich kann mit meinem Iphone §g nicht mehr bis Dezember warten :-/ :-/

  • hier wird auch nochmal bestätigt, dass es am 19.10. offiziell vorgestellt wird!
    big-screen.de/deutsch/pages/news/allgemeine-news/2011_10_14_7560_nexus-prime-und-neue-android-version-am-19-oktober.php


    manmanman freu ich mich auf das Teil...:)

  • Nein, für kommt das wegen der extremen Krümmung nicht in Frage.


    So nutzt doch ein schlankes Gehäuse rein gar nichts, wenn es wegen der Krümmung jede Tasche ausbeult.


    Liegt das Ding auf dem Tisch und misst man vom höchsten Punkt bis auf den Tisch muss das ja ein Mass ergeben, was das dickste aktuelle Smartphone locker übertrifft!

  • Welche extreme Krümmung? Mehrere Pics im Netz die das Gerät zeigen sollen beweisen, dass die Krümmung gar nicht extrem ist - kommt auf den Pics nur so rüber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!