Sooo..... Runde 2: Amazon hat gestern Nacht die Lieferung bekommen und verteilt. Meins is raus gegangen, Samstag kommt es dank Prime. Mal schauen...
Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt
-
-
-
Weiss ich nicht, allerdings kannst du die Benachrichtigungsleiste im Lockscreen herunterziehen, um in die sms hinein zu klicken!
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
Also mein Kurzfazit:
Ich erfreue mich am Nexus, merke aber immer wieder, dass ich jetzt einige Jahre Iphone hinter mir habeZur Größe:
Ja, es ist groß. Ich finde schon, dass es sich das auch in der Hosentasche bemerkbar macht. Und manchmal muss man sich in der Tat strecken, um oben links hinzukommen.
Aber ist es deshalb zu groß? Ich finde klares NEIN!2 Fragen:
Gibt es einen Weg, dass das Display bei einer eingehenden SMS kurz angeht
und
in Kombination der Text der SMS kurz auf dem Display erscheint?Merci!
Entweder über die Benachrichtigungsleiste, allerdings ohne das dabei das Display angeht.
Mein Tipp:
Handcent (SMS-App) aus dem Market, dort kannst du genau das was du beschrieben hast einstellen und dich an deinem tollen GN erfreuen
-
Es wird 4.0.2 ausgerollt Jungs!
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Es wird 4.0.2 ausgerollt Jungs!OTA? und für freie Geräte oder nur über eigenes Flashen?
Edit: 4.0.2, per OTA, und pöapö für alle Geräte
Wenn jemand einen "Chancelog" aufweisen kann bitte hier posten.
-
Ich habe ein freies Gerät aber mir wird kein Update angezeigt
-
Bei mir auch (noch) nicht ...
Hoffe das ändert sich noch!
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Samsung Galaxy Nexus - TestberichtLeider auch nur wischi-waschi-alles-toll. Wenn ich so nen Test lese, will ich auch wissen was nicht so funktioniert - ohne, dass es gleich im naechsten Satz wieder beschwichtigt wird. Von all den Sachen die toll sind kann ich ueberall lesen, bei einem Test erwarte ich aber auch eine persoenliche, kritische Meinung und Bewertung des Testers.
Interessanterweise geht's rund um den Review von MG Siegler grade schoen ab. Joshua Topolsky (der das Geraet auch getestet hat) auessert sich abfaellig zu dem Artikel von Siegler. Darauf gibt's wieder ne Antwort von Siegler.
Und der Tenor von Siegler deckt sich zumindest mit meiner Sichtweise auf Testberichte & Co:
ZitatHere’s a little tidbit from the other side of things: “Yes Men” are great for publicity, but companies actually tend to despise them. They want the truth. All the best companies do. Negative feedback is much more valuable than slobbery kisses.
Das Testgeraet wurde Siegler von Google selbst zur Verfuegung gestellt, mit einer Bedingung: Er soll ehrlich sein. Offenbar kann man dort deutlich besser mit ehrlicher Kritik umgehen als so manche Kaeufer der Produkte. Mit dem Ergebnis war man anscheinend zufrieden:
ZitatFinally, Google had one request of me for the Galaxy Nexus review: that I be honest. And I was. Immediately after I posted, I heard through the grapevine that they appreciated my honesty and actually agreed with many of my points.
-
-
Natuerlich nicht, deshalb versucht er das Nexus ja mit Reviews von Apple-Usern schlecht, bzw Stimmung dagegen zu machen!
Oh, jetzt war ich ja schon wieder nicht kritisch genug, sowas aber auch ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!