Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Einfach von Outlook exportieren als csv-Datei und dann in Google selbst importieren!

und wie macht man genau das?
    Mit iTunes klappt's nicht, zumindest passiert da einfach nichts wenn ich sychronisieren will.

Bitte um Hilfe

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von elmo77
    Gibt es eine schnell Taste für Mobile Daten an und aus schalten.
    Im Home Bildschirm ist nur W-Lan und so weiter.
    Gibt es eine Prozent Anzeige wie beim Iphone

ALSO ... :D

Prozentanzeige : Market und nach Battery Monitor suchen (davon habe ich mir mittlerweile die Pro-Version zugelegt)

Shortcut-Leiste (in der Benachrichtigungsleiste): Android Ice Cream Sandwich: Energiesteuerung in der Benachrichtigungsbar ohne Root

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von WaTmAn
    und wie macht man genau das?
    Mit iTunes klappt's nicht, zumindest passiert da einfach nichts wenn ich sychronisieren will.

Bitte um Hilfe

Danke!

Nutzt du Outlook und iTunes zusammen?

Dann syncst du dein iPhone mit iTunes und Outlook.

Nach dem Sync musst du die Kontakte von Outlook exportieren ---> HIER ZUM BEISPIEL!

Und dann gehts so weiter, wie ich eine Seite vorher schon beschrieben habe. Und ruckzuck hast du die Kontakte auf deinem Nexus!

Liebe Grüße Andreas

• Wo, das GN ist echt TOP, bin begeistert !

Habe allerdings an die glücklichen Besitzer noch eine Frage:

Wie kann ich SMS an Gruppen verschicken? Kann diese nicht auswählen in der Adresszeile? Weiß das jemand?

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Probier doch mal Hand-Cent SMS !

Kann dir nur nicht sagen, ob es schon ICS-Kompatibel ist ...

Danke, das es mit diesem "Zusatzprogramm" klappt ist mir schon vorher bewusst gewesen, es muss doch nur von Grund auf eine solche Funktion verbaut sein? Wenn nicht wäre es schade, mein SGS II kann das ohne ein App.

Übrigens, das GN hat meiner Meinung nach eine super Sprachqualität, also wie es eigentlich auch dachte... *freu*

• Tja, was soll ich sagen.. noch über Hummer und I-Phone 4s wechsel geschmunzelt, nun musste meines auch dran glauben, dass Nexus ist dem I-Phone in Dingen, die mir wichtig sind, einfach überlegen.

Und da Apple nicht in der Lage ist mein Itunes ans laufen zu bringen ( seit dem letzen Patch) freue ich mich um so mehr über das Nexus.

Sry für Offtopic, mußte meiner Begeisterung mal freien Lauf lassen :D

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Tja, was soll ich sagen.. noch über Hummer und I-Phone 4s wechsel geschmunzelt, nun musste meines auch dran glauben, dass Nexus ist dem I-Phone in Dingen, die mir wichtig sind, einfach überlegen.

Und da Apple nicht in der Lage ist mein Itunes ans laufen zu bringen ( seit dem letzen Patch) freue ich mich um so mehr über das Nexus.

Sry für Offtopic, mußte meiner Begeisterung mal freien Lauf lassen :D

kein Problem, sowas ließt sich doch gut ;-)
    Kann es aber nachvollziehen, habe den Sprung zwar schon länger hinter mir und denke immer wieder das es absolut das richtige war.

Noch kurz was zum GN:

1. Akku: Seit heute Morgen 06:15 vom Netz und ich habe noch ca. 41% Restakku. Davon waren ca. 20 Minuten telefonieren, 10 SMS, 10 Minuten Internet und insgesamt vielleicht 30 Minuten rumspielen (Display). Displayhelligkeit auf 50%, WLAN aus, 2G aktiviert.

Wie sind euere Werte?

2. Gesprächsqualität: Keine Probleme wie schon erwähnt, auch der Lautsprecher ist meiner Meinung nach vollkommen i.O.

Bis dahin,

Gruß

• Um 7:20 Uhr vom Netz, BT aktiv, 45 Minuten telefonie, etwas surfen, 6 sms und nach 80% Akku, 2. Ladezyklus

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Um 7:20 Uhr vom Netz, BT aktiv, 45 Minuten telefonie, etwas surfen, 6 sms und nach 80% Akku, 2. Ladezyklus

Wow, ich erhoffe mir also von den noch kommenden Ladungen des Akkus auch noch einiges...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!