Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt

• In meiner Stadt brennen heute die Packstationen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und morgen darf ich freundlicherweise schon um 16:00h zur Filiale...

:-(

p.s.: Aber wenn ich die Kontakte zu Google importiere, und dann aufs Nexus, wie synchronisiere ich in Zukunft dann den Kalender mit dem Outlook Kalender... Ich kann ja nicht immer exportieren.

• Zitat

Original geschrieben von elmo77
    Ok ich habe sie jetzt in Google und wie jetzt aufs handy

Auf dem Nexus deinen Google-Account eingeben und angeben das du die Kontakte syncen willst!

Alle Änderungen der Kontakte etc. werden dann zukünftig immer mit deinem Account gesynct! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    In meiner Stadt brennen heute die Packstationen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und morgen darf ich freundlicherweise schon um 16:00h zur Filiale...

:-(

p.s.: Aber wenn ich die Kontakte zu Google importiere, und dann aufs Nexus, wie synchronisiere ich in Zukunft dann den Kalender mit dem Outlook Kalender... Ich kann ja nicht immer exportieren.

Such mal in Google, entweder über MyPhoneExplorer, das ist die kostenlose Alternative, oder über ein kostenpflichtiges Programm, mit dem du deinen Account direkt mit Outlook syncen kannst, und somit einen Schritt gespart hast, kann dir nur gerade auf Anhieb den Namen nicht sagen ... :rolleyes:

Liebe Grüße Andreas

• Oh ich habs war das ein Krampf
    Aber jetzt was zum Handy also ich finde es ist der HAMMER.
    Als ich es ausgepackt habe dachte ich oh Mann ist das Groß aber nach ein paar Minuten einrichten habe ich mich sofort gewöhnt . Also bis Jetzt bereue ich nicht ein Zehntel Sec das ich das Nexus gegen das IP4S getauscht habe

• Soooo... hab mir heute das Ding ma im Saturn angesehen. Sieht schon schnieke aus, aber so wirklich damit auseinander setzen konnte ich mich vor Ort nicht. War auch nur noch das Vorführgerät da, Kosten 540€ laut Aushang, also etwas teurer als gedacht.

Muss man wohl erstmal weiter warten. Amazon ist halt als Verkäufer mir 1000 mal lieber als die Metrogruppe...

• Gibt es eine schnell Taste für Mobile Daten an und aus schalten.
    Im Home Bildschirm ist nur W-Lan und so weiter.
    Gibt es eine Prozent Anzeige wie beim Iphone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!