Einfach von Outlook exportieren als csv-Datei und dann in Google selbst importieren!
Auf die gleiche Art und Weise kannst du auch deine Termine in Outlook reinschaffen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach von Outlook exportieren als csv-Datei und dann in Google selbst importieren!
Auf die gleiche Art und Weise kannst du auch deine Termine in Outlook reinschaffen!
Weist du wie ich das beim Handy die Usb Verbindung einstellen kann
Denn ich möchte das mit MyPhoneExplorer machen.
Aber dann muss ich beim Handy Usb Verbindung auf nur Laden stellen
Oha, gute Frage, nächste Frage ...
Ich habe MyPhoneExplorer zwar schon installiert, allerdings noch nicht getestet.
Denk dran, du musst dir im Market auch das dazugehörige Programm auf dein Nexus laden.
Warum probierst du es nicht so, wie ich dir beschrieben habe?
Ok habe ich versucht aber wie nach Google schieben
Im Menü, wenn du eingeloggt bist, gibt es eine Option, "... importieren"!
Also entweder bin ich blöd oder weiß was ich ich finde das leider nicht
Warte, ich suche!
So: In googlemail gehst du links auf "Kontakte", dann auf den Reiter "Mehr" klicken, relativ mittig!
Und dann "Importieren"!
Ok das habe ich aber wenn ich jetzt bei mein Kontakte als Csv Datei gehe unter was Speicher ich sie
Du meinst jetzt in Outlook?
Ok ich habe sie jetzt in Google und wie jetzt aufs handy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!