Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Sprich das ist ne Art Persilschein für Arroganz? Wo lebst du denn?


    Ist das mein Problem wenn du mit ihm nicht klar kommst? Halt doch einfach den Ball flach, langsam ists albern. Oder brauchst du unbedingt Zustimmung?
    Lese meinen ersten Satz im letzten Beitrag nochmal. Und genau so meine ich das.

  • Das ist OT und interessiert hier niemanden!


    Wenn ihr streiten wollt, macht das bitte via PN!


    Ich kann die Vorstellung des Prime nicht mehr abwarten, auch wenn ich das 4S bestellt habe, das Prime wäre das erste Androidphone das ich mir zulegen würde! :D

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Manche Quellen besagen, es wird einen Dual Core mit 1,5 Ghz. Was stimmt denn nun? 1,5 oder 1,2?

    Gibt noch keine offiziellen Spezifikationen, daher sind das bisher nur Spekulationen. Es scheint aber ein Dual-Core mit 1,5 GHz zu sein, siehe u.a. auch hier (da gibt's uebrigens auch ein schoenes Foto ;)).


    Zum Rest ist alles gesagt. So wie's in den Wald hineinschallt...

  • kann es kaum abwarten.als einer der seit dem magic von android überzeugt ist und immernoch meinem ex nexus one hinterhertrauert:) denke ich wird das nexus prime ein würdiger nachfolger zum nexus one (nexus s war mir einfach zu dick...habs aber trotzdem genutzt) denn so wie es aussieht ist wees flacher. Das neue Android sieht auch sehr gut aus (video) läuft schnell und intuitiv wie honeycomb+Gingerbread. obs nun 1,2 oder 1,5ghz dualcore ist egal,beides genug power... highres display-wahnsinnstoll!! ich freue mich :top:

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Also doch wegen der Trauerfeier von Steve abgesagt


    "A Samsung spokesperson issued a follow up statement to CNET, confirming speculation that the reveal was postponed out of respect, following the passing of Steve Jobs. "We believe this is not the right time to announce a new product as the world expresses tribute to Steve Jobs's passing," the spokesperson explained."


    Sind halt doch anständig. Man kann über Steve Jobs denken wie man will, aber ohne Ihn wäre Android gar nicht da.

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Mich geht eure Außeinandersetzung nichts an. In diesem Falle habe ich einfach meinen Senf dazugegeben, weil es nun wirklich nicht zu viel verlangt ist, kurz mal nachzudenken. Im TV, Radio, Internet, überall wird doch darüber geredet, es gilt also nur noch 1 und 1 zusammenzuzählen. Im Normalfall kommt dann 2 raus.



    Ob der wahre Grund ist, das die Medien in diesen Tagen dem Event zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hätten? ;)


    Aber, warum und wieso es verschoben wird ist doch egal. Ich finde das Teil viel zu groß. Da ist doch kein Handy mehr, sondern ein mini-Tablet. Die Tage hatte ich die Möglichkeit ein Nexus S zum telefonieren zu nutzen und war von der Gesprächsqualität beeindruckt, auch der Formfaktor war klasse. Lag gut in der Hand. Aber von der Größe her langt das doch (mir zumindest).

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Ich finde das Teil viel zu groß. Da ist doch kein Handy mehr, sondern ein mini-Tablet. Die Tage hatte ich die Möglichkeit ein Nexus S zum telefonieren zu nutzen und war von der Gesprächsqualität beeindruckt, auch der Formfaktor war klasse. Lag gut in der Hand. Aber von der Größe her langt das doch (mir zumindest).


    Genau meine Meinung/Erfahrung!
    Haber das Neus S vor ein paar Wochen zu einem sehr guten Preis neu erworben und bin voll zufrieden.
    Es ist grösser als das Iphone 4 - und ziemlich an der Grenze, was die Abmessungen betrifft, mit 4" Display.


    Die 4,65" plus Gehäuserand vom Prime machen das Gerät einfach zu gross. Das nächste Nexus wird dann wohl 5" aufweisen.


    Ich habe noch ein HTC Flyer Tablet mit 7" - da fliesst das Ganze dann in einander über!


    Das Nexus ist ist der Hammer und wird bestimmt nicht gegen das Prime ausgetauscht :cool:

  • Für mich ist das Sensation XL von der Größe das Maximum und das neue Nexus wird wohl drunter liegen, passt also! Und wer braucht den ein HD-Display auf nem 4 Zoll, das wäre Verschwendung.



    Tablett fängt für mich mit dem Samsung Note an ;)

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Ich habe mich auf das Nexus Prime gefreut aber die Displaygröße hat sie mir da leider
    etwas verhagelt. Gizmodo stellt 3,5" als ideal dar - von mir aus auch 3,7" oder gar
    4,0" - drüber finde ich nicht mehr "handy". Meine Hoffnung ist, dass vielleicht mal von
    HTC ein Nexus Pro kommt im Blackberry Stil mit 3" Display und Alu Gehäuse.



    Daumen Radius
    Quelle: http://gizmodo.com/5847981/thi…-will-always-be-35-inches

    o2 can't do

  • Zum Internet-Surfen, Dokumente-Lesen, Bilder-Betrachten, Videos-Schauen usw. sind 3.5 Zoll viel zu wenig. Zum Telefonieren und Simsen reichen auch 2,5 Zoll.

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!