Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt

  • Zitat

    Original geschrieben von Grimnok
    Amazon hat die Verfügbarkeit auf den 16.12 geschoben. Kann das wirklich wahr sein?


    Wenns irgendwann wirklich mal verfügbar ist, dann wohl mit Android 5 und für 300€... Herbst 2012




    Gut, dass ich nicht gewartet habe. Ich habe leider kein altes Smartphone zum Überbrücken der Warterei.

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    und deshalb macht Euer MM auch bald pleite :top:


    Sowas nennt man Kundenbindung. Ein zufriedener Kunde kommt gerne wieder und MM weis selber wie stark die Online Konkurrenz ist.
    Deshalb gehen die auch oft mit dem Preis runter wenn man denen Zeigt das eine Ware im Internet billiger ist.
    Die würden eher Pleite gehen wenn die nicht so Kulant wären ;)

    iMac * New iPad 16 GB WiFi * iPhone 4S 16 GB

  • Achim:


    14 Tage Rückgaberecht macht hier jeder MediaMarkt im Nürnberger Raum. Die werben sogar damit.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Zitat

    Original geschrieben von Grimnok
    Amazon hat die Verfügbarkeit auf den 16.12 geschoben. Kann das wirklich wahr sein?


    Wenns irgendwann wirklich mal verfügbar ist, dann wohl mit Android 5 und für 300€... Herbst 2012


    Hast du vorbestellt gehabt?
    Ich denke, die erste Charge ist einfach bereits "vergeben", zumindest steht in meiner (bereits einmal verschobenen) Bestellung noch 10.12 drin.... oder hat das nichts zu bedeuten?

  • Zitat

    Original geschrieben von elmo77
    Kann jemand was zu der Akku leistung sagen


    Auf jeden Fall besser als beim iP4S!


    Mails (3 Postfächer) werden gepusht, ca. 6 SMS, 30 Whats-App-Nachrichten, 3G eingeschaltet, 1h telefonieren, Displayhelligkeit auf 60%, Ortungsdienste und Wlan tagsüber aus.


    Nexus geht morgens um 5 von der Steckdose und abends um 22 Uhr ca. 10-20 % Restkapazität.


    Da könnte mein mittlerweile verkauftes iP4S einstecken ... :D

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Auf jeden Fall besser als beim iP4! [...] verkauftes iP4S einstecken [...]

    Was denn nun, iPhone 4 oder 4S? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Masta_U
    Hast du vorbestellt gehabt?
    Ich denke, die erste Charge ist einfach bereits "vergeben", zumindest steht in meiner (bereits einmal verschobenen) Bestellung noch 10.12 drin.... oder hat das nichts zu bedeuten?


    Denke ich nicht, dafür haben mittlerweile sicherlich einfach zu viele Leute ihre Bestellung storniert und im MM oder Saturn ihr Gerät gekauft! ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Was denn nun, iPhone 4 oder 4S? :)


    Oh, sorry, meinte natürlich mein ehemaliges 4S! :):D

    Liebe Grüße Andreas

  • Und was sagst du über das Nexus gegen IP4S bist du enttäuscht das du das verkauft hast(außer der Akku)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!