Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt

• Zitat

Original geschrieben von Grimnok
    Hierzulande aber wohl schon http://www.giga.de/androidnews…rktstart-des-galaxy-nexus

Wohl auch der Grund, warum es wieder nix wird mit einem Android-Gerät für mich. Kann nicht länger warten. Ist das einzig gescheite Gerät, was ich mir sehr gerne holen würde.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• @ Bankhead: Mir geht es haargenauso wie Dir, bloß: ob du dir jetzt ein Iphone mit Akkuproblemen holst oder auf das Nexus wartest - letztendlich ists doch schon fast das Gleiche....

• Zitat

Original geschrieben von system02
    Nichts für ungut, aber bis dato lesen sich die Äußerungen von Genc85 doch eher wie Wichtigmacherei... und nichts weiter.

Ansonsten spiele ich jetzt weiter mit meinem iPhone 5s... ach shit, hab' ja unterschrieben nix darüber zu verraten :D

habe euch nur ne Info gegeben. Ob ihrs glaubt oder nicht ist eure Sache. Um ehrlich zu sein, weiß ich nichtmal ob ich zuviel damit verraten habe, dass dsa Gerät überhaupt getestet wird, weil ich möchte selbst wenn ich alle Fakten kenne würde mich doch trotzdem korrektheitshalber an die wohl geforderte Geheimhaltung halten.

"es deiner weiblichen bekannten sagen dass er ihr oder dir das schicken soll"
    leider ist das auch nicht so leicht.. weil du die restlichen Umstände nicht kennst. UNd wenn der Tester SIE als eine die sich eigentlich kaum für Handys-interessierende fragt was SIE mit den Specs denn möchte; wüsste sie auch nicht was sie sagen soll und er wüsste SELBER dass sie wohl eine Vermittlung da spielen soll. Lasst mich es euch einfach bekannt gemacht haben und gut ist :)
    Warum hast du so ne komische Art, dass du andauernd zwinkerst?? Kommt geradezu provokativ; so dass ich SELBST WENN ICH MEHR ERFAHREN WÜRDE es noch ungerner verraten würde.

Die Sache ist dass IHR nicht wisst ob ichs weiß oder nicht sondern nur vermutet; ICH ABER WEIß DASS ICH ES WEIß :)

ich weiß noch etas über den Testablauf sozusagen aber über die Hardware weiß ich im Prinzip echt (noch) nichts.

Welches Wissen ich aber am ehesten schnell erfahren könnte ist die DisplayGröße, weil das kann meine Vermittlerin wohl selber einschätzen weil sie das Gerät manchmal sieht. Sie kennt immerhin das S2

• Ich bin gedanklich schon einen Schritt weiter und warte direkt auf das Galaxy S3, da mir an allen aktuellen Geräten etwas fehlt:

- Galaxy Nexus: PenTile, kein MicroSD-Slot, 5MP Cam
    - RAZR: PenTile, qHD, Blur, kein NFC
    - Galaxy S2: WVGA usw.
    - iPhone 4s: bisher kein JB & ungelöstes Akku-Problem
    - Lumia 800: mehr als 200€ ist mir das Ding nicht wert, da mein Optimus 7 zum WP7-Testen ausreicht

Fazit: ich werde warten - auch wenn ich gern mal wieder was neues testen würde...

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• kein plan, ist so ne unart von mir, dass ich in foren so ziemlich genauso schreibe wie z.b. bei icq
    ist nicht böse gemeint oder so, keine angst :D

wäre auf jeden fall sehr cool mehr zu erfahren und bilder sind natürlich immer am liebsten gesehen (UNTER anderem natürlich auch als beweiß)

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Ich bin gedanklich schon einen Schritt weiter und warte direkt auf das Galaxy S3, da mir an allen aktuellen Geräten etwas fehlt:

- Galaxy Nexus: PenTile, kein MicroSD-Slot, 5MP Cam
    - RAZR: PenTile, qHD, Blur, kein NFC
    - Galaxy S2: WVGA usw.

geht mir genauso, wobei da von htc dann noch ein paar SEHR geile geräte wo aber wichtige sachen fehlen aufzulisten wären...

ne kombi aus dem Rezound, dem Sensation XL, dem Nexus, dem S2 und dem Razr wäre PERFEKT ;)

um mal zu sagen was daraus werden würde:
    mindestens 4,7" 720p Superamoled (evtl Plus) Display konkav (maximal 5,5 oder so)
    1,2-1,5Ghz DualCore
    1GB RAM
    16gb + microsdslot
    Maße und Gwicht, mir ziemlich wurscht
    5 bis 8MP Kamera mit der Auslösegeschwindigkeit vom Nexus + 1080P Video mit 60FPS, Doppelter LED Blitz oder noch besser Echter Blitz + LED
    Akku mind 1800mAh
    ICS 4.0 (tendenziell ohne Sense usw, aber am besten mit an und abschaltbarem Sense)
    Beats Audio
    Webtop und LAPDOCK möglichkeit
    NFC

wäre schon ziemlich unbeschreiblich genial, dazu noch ansteckbare tastatur und so scherze.... ^^

sry für doppelbeitrag, nach dem langen beitrag vergessen zu editen...
    das handy was dieser vorstellung am nächsten kommt, werde ich kaufen..... bisher hängen leider alle ziemlich gleich-auf dazwischen

• um mal den Kollegen Kazuma ein paar Seiten vorher zu zitieren:

Und v.a., welche Spezifikationen wird das haben? 2,0 GHz Quadcore, 12 MP Cam mit 3fach optischem Zoom, Xenon-Blitz, HD-Aufnahme 1080p, 64 GB interner Speicher, 4,6" Screen Super-Mega-Insane-Amoled mit 1280x720 pixel Auflösung ohne PenTile, LTE, NFC, eingebauter Beamer, 2500 mAh-Akku, der sich mit Sonnenenergie aufladen lässt, HDMI-Anschluss, Bose Mini-Lautsprecher, Benachrichtigungs-LED, Gehäuse aus Alu oder den Materialien des RAZR und endlich mal anmutig und schön anzusehen? xD

haha ;)

• Mich ärgert die Verzögerung auch etwas. Aber nicht soooo sehr, ich würde mir das Gerät eh nich in der ersten Woche holen. Ich will nur endlich wissen, woran man damit ist. Sprich: Tests.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!