Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt

  • Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Ich sehe 4" schon als Obergrenze, respektive eine Gehäusegröße von 120 x 60 mm. BB 9780 Bold und das iPhone haben in meinen Augen die optimale Größe. Darüber hinaus geht's für mich in Richtung Tablett mit min. 9,7". Alles dazwischen ist in meinen Augen überflüssig.



    Dann hätten Samsung Note und Dell Streak gar keine Dasensberechtigung. Aber auch diese Geräte finden genügend Käufer, glaub mir.

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Zitat

    Original geschrieben von Bankhead
    Dann hätten Samsung Note und Dell Streak gar keine Dasensberechtigung. Aber auch diese Geräte finden genügend Käufer, glaub mir.


    Das bezweifelt auch niemand und das habe ich nicht infrage gestellt. Wenn Du meinen Post genau liest, dann dürftest Du erkennen, dass es sich dabei rein um meine Meinung handelt - ohne Anspruch auf Algemeingültigkeit. Das maße ich mir nicht an.

    Gruß
    kabubasa

  • Persönlich bin ich im Moment mit 4,3" sehr zufrieden. Wenn ich (als Bsp.!) das iPhone meiner Schwester in die Hand nehme, kann ich gar nicht glauben, wie darauf das Surfen oder sonst was, Spaß machen soll. Ist eben Geschmackssache. Ich will kein kleineres Display, eher größer, maximal Sensation XL-Größe mit 4,7". Da ist dann aber auch meine Grenze. Mich ärgert es häufig, dass die Gerätegröße überhaupt nicht ausgenutzt wird.

  • Für manche (wie mich z.B.) ist es eine sehr erfreuliche Nachricht: O2 hat nun offiziell bestätigt, dass das Galaxy Nexus angeboten wird und wohl noch im November erscheint. So haben wir neben den vielen Online-Shops und Vodafone einen weiteren Anbieter zur Auswahl.




    KLICK





    Edit:


    Amazon hat Preis wie erwartet an den Markt angepasst:


    KLICK

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Die ersten Tests sind ja nicht sooooo berauschend. Mal sehen ob es besser als das S2 mit ICS ist, so das sich der Preis lohnt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!