Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt

• Zitat

Original geschrieben von Appletotal
    Das Gerät ist sicher von der Hardware beeindruckend, da setzt Samsung nach wie vor Maßstäbe. Auch wenn mir das Gerät zu groß wäre.

Hatte selbst das Galaxy S2, von der Hardware ein absolut geniales Telefon.
    Der Haken an den Geräten ist das UI. Finde es erstaunlich, dass selbst die Flaggschiffe nicht rückenfrei laufen. So hatte ich immer das Problem, das das S2 nach gewisser Nutzungszeit Gedenksekunden beim öffnen von Applikationen genommen hat. Und ständig der Ärger mit beendeten Prozessen.
    Schade bei dem Hardwarepotential.

Also die ersten Berichte vom Galaxy Nexus klingen gut, es soll gefühlt flüssiger laufen als das S2. Kann aber auch am Android 4 liegen, zumal da das Beenden der Prozesse super umgesetzt wurde. Bin vor allem heiß auf Android 4 in Verbindung mit dem Display: HD und Amoled, super Blickwinkel von allen Seiten. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen :D

@Admin

Bitte Threadtitel von Nexus Prime auf Galaxy Nexus ändern, danke!!!

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Der S2 und der neue Nexus haben Prozessoren unterschiedlicher Hersteller. Warum soll es also also keine Unterschiede in der Leistung geben?

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Was mich etwas abschreckt, ist das es nun so zu sein scheint, dass es keinen Kartenslot mehr gibt. Man also mit 16GB gefangen ist. Für jemanden, der auch Musik mit dem Gerät hört und dann mit der HD cam nen Film aufnehmen mag, ist das kein gutes Zeichen. Oder man wird gezwungen prophylaktisch zum 32GB Modell zu greifen, was teurer is aber auch keine Lösung.

• Nach der Präsentation von ICS und den Hand-On Video kann ich nur eins sagen:

Mein neues Smartphone :)

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Zitat

Original geschrieben von RingBing
    Ich finde es sieht sehr gut aus, aber das ist halt wie immer Ansichtssache...aber ich verstehe immer noch nicht, warum in den meisten Köpfen Kunststoff = billig ist...völliger Schwachsinn aber naja

Interessant, was da fuer Assoziationen in deinem Kopf rumspuken, die ausser dir niemand geaeussert hat ;)

Zitat

Original geschrieben von Grimnok
    Was mich etwas abschreckt, ist das es nun so zu sein scheint, dass es keinen Kartenslot mehr gibt.

War das nicht auch schon beim Nexus S so? Ist der Akku wechselbar?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn

War das nicht auch schon beim Nexus S so? Ist der Akku wechselbar?

Keine Ahnung, habe ich nicht. Ich "steh" nur zwischen S2 und ggf dem Nexus.

• ... hier viele Bilder

;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Kurze Frage:

Kann man beim Galaxy S eigentlich den Lock Screen wie beim Iphone entfernen? Also da unten die Taste drücken und dann per "wisch" den Screen entlocken?

Bei den HTC Geräten ist es ja so das man erst den einschalter mal kurz drücken muss und dann "wischen" kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!