VF Internet Vertrag abgeschlossen - bin ich ausgetrickst worden?

• Noch ein kleiner Hinweis: falls Freitags nix an Brief kommen sollte, würde ich dir 2 Sachen vorschlagen:

1) Vertrag einfach mal widerrufen/stornieren, falls es vor Ort geht (dann hast du deine Ruhe)
    2) falls Widerruf nicht geht, hol dir mal die Nummer vom Gebietsleiter. Ich denke mal, der wird dann auch sagen bestätigen können, dass die Aktion soweit korrekt ist.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders ...hol dir mal die Nummer vom Gebietsleiter. Ich denke mal, der wird dann auch sagen bestätigen können, dass die Aktion soweit korrekt ist.

Hm... Diese Nummer (geschweige von dem Namen bzw. Kontaktdaten) konnte (wollte?) mir nicht mal mein "befreundeter" Vodafone-Shop in meiner Stadt zukommenlassen. Wie bekomme ich denn diese Nummer von dem Shop in Nü?

Grüße
    marho

• Ich haben heute (Samstag) den Shop besucht und nach dem besprochenen Dokument von Vodafone gefragt. Leider konnte mir man keine schrfitliche Bestätigung des Vertrags vorlegen. Demzufolge habe ich den Vertrag storniereren lassen. Ging ohne Probleme, mit schriftlicher Bestätigung mit Stempel und Unterschrift. Ich gehe davon aus, dass ich aus der Geschichte raus bin.

Vielleicht habe ich dadurch DAS Schnäppchen meines Lebens verpasst, aber so sharf war ich auf das Angebot auch nicht. Mit Handy surfe ich nicht, mit dem Notebook und Tablet nur zu Hause über WiFi und im Ausland bediene mich mit lokalen Prepaid-Surfkarten.

Auf irgendwelche Reaktion von VF auf meine Kontantversuche (Email, Homepage und Fax) würde mich immer noch freuen und lasse mich überraschen. Ich werde darüber berichten.

Heute lief übrigens wieder eine "Glücksrad"-Surfstick-Aktion in dem Shop, diesmal mit 3-monatiger Grundgebührerstattung, allerdings weiss ich nicht mit welchem Tarif.

Schönes Wochenende
    marho

• Gute Entscheidung mit dem Storno! Du hast nix verpasst! Was gibts da zu verpassen? Wenn man die Karte zu 100% ausnutzen möchte,ok, dann hätte man vielleicht was verpasst, aber so nicht. Freue mich, dass das Storno dann ohne Probleme ging!

Und bitte Kontaktversuche direkt abwenden. So was kann dann auch schlimm enden, wenn du sagst Ok . Da gibts ja schon einige Threads. Muss sicherlich nicht so enden, aber besser Finger weg, wenn man weiß, dass man eh kein Interesse hat.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Vermutlich hätte ich genauso reagiert, erst schnell die Sachen mitgenommen und dann zu Hause zum Nachdenken gekommen. Aber bei der Schilderung kann es doch fast kein "seriöser" VF-Shop gewesen sein, der sowas anbietet.

Sei froh, dass es so zu beenden war.

• bin auch betroffen...

hallo,
    ich habe im selben VF-Shop auch am Glücksrad gedreht... nur eine Woche später... der Verkäufer hat mir genau das selbe gesagt! 24 Monate kostenlos surfen! Auch auf mehrmaliges nachfragen: "völlig kostenlos...nur rechtzeitig kündigen, damit sich der Vertrag nicht verlängert..." Meine Bankcard bräuchte er nur falls ich den Vertrag nach ablauf der kostenlosen 24 Monate verlängern möchte...

Am Samstag dann der schock... Rechnung über anteilig 9 Tage für 21,72 Euro...

Seitdem versuche ich den shop zu erreichen... nichts!

Irgendwelche Ratschläge???

• für einen Storno ist es jetzt vermutlich zu spät...Hoffentlich gibt es Zeugen, die gehört haben, dass alles kostenlos ist, mit denen dann ab zum RA...viel Glück!

• bin nicht betroffen...

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von schockime , ich habe im selben VF-Shop auch am Glücksrad gedreht...Am Samstag dann der schock... Rechnung über anteilig 9 Tage für 21,72 Euro...

und das Spielchen machen die seit Jahren!
    Ich war vor ca. 2 Jahren auch mal in dem Laden,
    die Angebote waren mir aber, _zu gut um wahr zu sein_,
    ich habe daher nichts unterschrieben!
    Ne richtige Touristenfalle, wie in Arenal!
    Kann das keiner, der hier mitlesenden Händer, abstellen!
    Gruß Angelo

• mich hats auch getroffen

Hallo "schocktime" . Mich hat auch getroffen (kann leider erst in 24h PNs verschicken). Hast du was rausgefunden?
    Habe bei Vodafone angerufen, die meinten ich soll mich zuerst an den Laden wenden. Kontaktformular verläuft im nix, nie geht jemand bei den 3 Nummern, die ich gefunden hab ans Telefon. Kann halt frühstens Mittwoch den Shop persönlich aufsuchen. Bis dahin muss ich schon bezahlen.

• Braquche dringend eure Hilfe

Hallo ihr,

ich habe ebenfalls an dem Gewinnspiel mitgemacht und auch gewonnen, bräuchte nun dringend eure Hilfe, da es bei mir leider schon etwas aus dem Ruder gelaufen ist und ich schon die dritte Mahnung erhalten habe.

Es wäre wirklich super klasse und für mich sehr wichtig wenn mir einer der betroffenen eine PN senden könnte damit ich demjenigen alles weitere erklären könnte!!!

Bitte helft mir !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!