habe leider mein dateisystem formatiert...
kann mir jemand sagen, wo ich die siemens standardtöne finden bzw. ein paar hier reinstellen ( caribic, ambulance, ... ) !?!
thanx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe leider mein dateisystem formatiert...
kann mir jemand sagen, wo ich die siemens standardtöne finden bzw. ein paar hier reinstellen ( caribic, ambulance, ... ) !?!
thanx
Re: Suche Standardtöne fürs S-55
ZitatOriginal geschrieben von panasonic_gd_87 kann mir jemand sagen, wo ich die siemens standardtöne finden bzw. ein paar hier reinstellen ( caribic, ambulance, ... ) !?!
Schau mal auf deine CD-ROM, die bei deinem S55 dabei war. Dort sind die Klingeltöne drauf.
Du mußt sie nur auf dein S55 schicken und schon hast du kannst du sie wieder nutzen.
Gruß
Ralf
hatte ich mir auch schon gedacht... aber leider find ich die nicht mehr
danke für den link... aber irgendwie muß ich zu blöd sein, um mit der hp etwas anzufangen können...
ZitatOriginal geschrieben von panasonic_gd_87
danke für den link... aber irgendwie muß ich zu blöd sein, um mit der hp etwas anzufangen können...
Geh auf den Smielie dann rechte Maus "Ziel speichern unter..." fertig ist die Sache und du hast die zip-Datei mit all den Tönen!
CU
ZitatOriginal geschrieben von DFXXX
Geh auf den Smielie dann rechte Maus "Ziel speichern unter..." fertig ist die Sache und du hast die zip-Datei mit all den Tönen!
CU
Nicht ganz
Da kann ich dann die Datei referer.htm speichern. Diese hat folgenden Inhalt:
ZitatAlles anzeigenSie versuchen, auf eine Datei zuzugreifen, die auf einer privaten Mitgliederseite auf Tripod kostenlos gehostet wird:
http://mitglied.lycos.de/dfxxx/Handy/S55-Tones.zip
Um auf diese Datei zuzugreifen, müssen Sie in den Account über die Startseite der Mitgliderseite einsteigen:
http://mitglied.lycos.de/dfxxx
(Weiterleitung in 5 Sekunden)
cu
Thomas
Auf der süssen kleinen CD sind die auch alle drauf.
ZitatOriginal geschrieben von NiLS-Da-BuBi
Auf der süssen kleinen CD sind die auch alle drauf.
Hast du hier gelesen:
ZitatOriginal geschrieben von panasonic_gd_87
hatte ich mir auch schon gedacht... aber leider find ich die nicht mehr
CU
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!