Suche Standardtöne fürs S-55

• habe leider mein dateisystem formatiert...
    kann mir jemand sagen, wo ich die siemens standardtöne finden bzw. ein paar hier reinstellen ( caribic, ambulance, ... ) !?!

thanx

• Re: Suche Standardtöne fürs S-55

Zitat

Original geschrieben von panasonic_gd_87 kann mir jemand sagen, wo ich die siemens standardtöne finden bzw. ein paar hier reinstellen ( caribic, ambulance, ... ) !?!

Schau mal auf deine CD-ROM, die bei deinem S55 dabei war. Dort sind die Klingeltöne drauf.

Du mußt sie nur auf dein S55 schicken und schon hast du kannst du sie wieder nutzen. :)

Gruß
    Ralf

• CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von panasonic_gd_87
    danke für den link... aber irgendwie muß ich zu blöd sein, um mit der hp etwas anzufangen können...

Geh auf den Smielie dann rechte Maus "Ziel speichern unter..." fertig ist die Sache und du hast die zip-Datei mit all den Tönen!
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Geh auf den Smielie dann rechte Maus "Ziel speichern unter..." fertig ist die Sache und du hast die zip-Datei mit all den Tönen!
    CU

Nicht ganz ;)
    Da kann ich dann die Datei referer.htm speichern. Diese hat folgenden Inhalt:

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Zitat

Original geschrieben von NiLS-Da-BuBi
    Auf der süssen kleinen CD sind die auch alle drauf.

Hast du hier gelesen:

Zitat

Original geschrieben von panasonic_gd_87
    hatte ich mir auch schon gedacht... aber leider find ich die nicht mehr :(

CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!