anleitung V200 Downloaden?

• Kurze Frage:
    Weiß einer wo man eine Anleitung (deutsch) zum Samsung V200 runterladen kann? Wenn ich diese hätte könnte ich mich vielleicht endlich mal endscheiden ob ich das Siemens S55 oder das Samsung V200 nehme.
    grüße
    Leon:confused:

• Zitat

Original geschrieben von SlimShady
    samsungs anleitungen

http://wireless.samsung.de/downloads.asp

Nur wo ist bei deinem Link die Bedienungs-Anleitung für das V200 ? Lediglich das Datenblatt und Easy GPRS v2.1.2 (48 MB) kann man Downloaden :rolleyes:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• oh sch***e,das hab ich übersehen,weil da bei jeden handy ist und bei v200:(

created by SlimShady

• Aber die Entscheidung zw. S55 und V200
    sollte doch wohl wirklich leicht sein:

Das S55 ist als Farb/Kamerahandy für den Mülleimer
    Das V200 würd ich mir bei viel SMS-Schreiberei nicht kaufen

aber ansonsten:
    nicht zu vergleichen, V200 rulz!

• welche Vorteile hat das Ding denn?

@ "MeinGott"

Welche Vorteile hat denn deiner meinung nach das V200 gegenüber dem S55? (mal vom Design und dem geilen Display angesehen)

• Re: welche Vorteile hat das Ding denn?

Zitat

Original geschrieben von Leon20vt
    @ "MeinGott"

Welche Vorteile hat denn deiner meinung nach das V200 gegenüber dem S55? (mal vom Design und dem geilen Display angesehen)

Integrierte Cam
    40stimmige Klingeltöne
    Tamagotchi :)
    mitgeliefertes Zubehör
    Beleuchtung
    Klappe

Aber wie alles im Leben: Geschmackssache!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

es ist kein Siemens... :D <- SCNR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!