Liveticker: Das neue iPhone 4S

  • Zitat

    Original geschrieben von schoraunt
    Hast du ein Iphone ?
    Die Stärke liegt nun mal in der Verarbeitung und in der perfekten Symbiose aus Hardware und Software. Die hat ein sgs2 nunmal nicht. Ich habe beide gehabt und das galaxy ganz schnell wieder verkauft


    SO WAHR!!! und das ist nun mal der kaufentscheidende Unterschied!!!

  • Was ich auch noch ganz spannend finde: Das 3GS bleibt weiter im Angebot. Das bedeutet auch, dass es weiter Softwareupdates dafuer geben wird, moeglicherweise auch iOS6 im naechsten Jahr. Dann sind wir bei ueber 3 Jahren Support, sehr loeblich! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Was ich auch noch ganz spannend finde: Das 3GS bleibt weiter im Angebot. Das bedeutet auch, dass es weiter Softwareupdates dafuer geben wird, moeglicherweise auch iOS6 im naechsten Jahr. Dann sind wir bei ueber 3 Jahren Support, sehr loeblich! :)


    Also ich denke bei einem ios6 wird auch nahezu zeitgleich ein ip5 erscheinen. Und dann wird wohl auch das 3gs aufgrund der schwächeren Rechenleistung ausgemustert werden (müssen).

  • Dann bleib dabei und sei glücklich. Es zwingt dich niemand hier mitzudiskutieren. War übrigens vor 4 Tagen mal in nem Samsungshop und hab den Verkäufer ausgelacht als er mir den Plastikbomber als besseres iPhone verkaufen wollte.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Dann bleib dabei und sei glücklich. Es zwingt dich niemand hier mitzudiskutieren. War übrigens vor 4 Tagen mal in nem Samsungshop und hab den Verkäufer ausgelacht als er mir den Plastikbomber als besseres iPhone verkaufen wollte.



    Die Verarbeitung und Optik ist doch die eine Sache. Das technische die Andere. Und da ist das Apple dem S2 NICHT überlegen. Hinzu kommen (für manche Nutzer kleine) Defizite, wie nicht erweiterbarer Speicher und einen Akku, den man nicht wechseln kann (so wie standartmässig bei allen anderen Handys). Und wie auch aus dem alltäglichen Leben, sollte es ja nicht immer und an 1. Stelle ums optische gehen. Das "Innere" ist oft ausschlaggebender und wichtiger.

  • Wenn es eine Sache gibt die noch mehr nervt als das zunächst wilde spekulieren ob und wann Apple ein neues Gerät rausbringt ist es vor allem der ewige "Kleinkrieg" von Apple und Samsung/Droid Jüngern.


    Kann es nicht mal einen (wenigstens nur einen einzigen) Themenstrang geben bei dem nicht im 6ten Posting einer ums Eck kommt und schreit: "Iphone ist doof, Apple ist doof meins SGII (LG, oder was auch immer) kann viel mehr und ist sowieso viel geiler..." (Gilt andersrum natürlich genauso!).
    Es nervt einfach nur noch tierisch wenn die immer gleichen Diskussionen und Argumente immer und immer wieder durchgekaut werden müssen.

  • Also ich muss auch sagen, dass ich von dem iPhone 4s enttäuscht bin. Die Verbesserungen sind für meine persönliche Nutzungsart des iphones überflüssig. Eine sinnvolle Neuerung wäre für mich ein größeres Display gewesen. Da das leider nicht kommt, werde ih wohl Apple erstmal den rucken kehren. Man sollte meiner Meinung nach bei Apple mal drüber nachdenken ein gerat wie das Galaxy Note zu bringen bzw. irgend ein Gerat was zwischen iPad und iPhone steht.

  • Zitat

    Original geschrieben von schoraunt
    Also ich denke bei einem ios6 wird auch nahezu zeitgleich ein ip5 erscheinen. Und dann wird wohl auch das 3gs aufgrund der schwächeren Rechenleistung ausgemustert werden (müssen).



    Unter iOS 5 läuft das 3GS nur mit Einschränkungen, aber Updates in Forum von gestopften Sicherheitslücken wird es weiter geben.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Hast recht, dann sollen solche Leute aber auch nicht solche Worte, wie Plastikbomber in den Mund nehmen. Ich sage auch direkt und klar "Apple" oder "Iphone" und nicht irgendeine dumme Umschreibung @ chickenhawk

  • Zitat

    Original geschrieben von Nolimit
    ich lach mich weg, echt


    Lachen ist für den menschlichen Körper gesund.
    Aber nicht für diesen Thread.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!