Liveticker: Das neue iPhone 4S

• sorry, der schritt vom 4er zum 4s ist so wie beim 3er zum 3gs, an sich ok, aber in anbetracht der konkurrenz und des preises zu wenig, da hätte als marktführer mehr kommen müssen..

• Denke mal der Preis vom 64 GB Model wird auch bei 829€ liegen - wenn der Preis für das 16GB bei 629€ liegt.

1650DM für ein Handy - Wirtschaftskreise - a.d.

• Ich bin ja gegen größere Handys aber wieder so ein Optiknachbau des iPhone 4?
    Wieder der anfällige Metallrahmen? Wieder der ultraanfällige Homebutton?!

Da heute mein Austausch iPhone 4 kam (Homebutton sei dank), kauf ich mir das 4S natürlich sofort. NOT.

Aber iPhoneforass, da passt der Name zum Update :)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Milano: 12. Oktober.

Thanks dir vielmals. Dann weiß ich bescheid :)

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Das war heute mehr als enttäuschend! Ich weiss nicht genau, was ich von der heutigen präsentation halten soll.

Ein Flop!

• da bin ich doch mal richtig froh daß ich ein iPad2 besitze.....

ein iP4 S kommt für mich nicht in Frage

viel wichtiger ist für mich iOS 5
    hoffte daß es ab heut verfügbar ist, da ich mehrere Apple Geräte auf dem gleichen Stand haben möchte

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Denke mal der Preis vom 64 GB Model wird auch bei 829€ liegen - wenn der Preis für das 16GB bei 629€ liegt.

1650DM für ein Handy - Wirtschaftskreise - a.d.

Nokia 8890 für 1799DM.
    Hach das waren noch Zeiten.

• Die Frage nach dem erscheinen habe ich auch schon gestellt. (steht auf der vorigen Seite).

Der Release davon ist am 12.10.

9x Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Milano

Ich bin mit dem Design und der Wertigkeit so zufrieden, dass ich zumindest momentan nicht wechseln möchte.

Nimm es nicht Persönlich aber irgendwie finde ich den Satz zum kaputtlachen ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ja hast recht, der Satz steht ein bisschen im Widerspruch, falls du das meinst. Habs auch grad gemerkt. :p

9x Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!