Liveticker: Das neue iPhone 4S

• Wenn siri das genauso gut macht wie auf der Apple Homepage dargestellt, dann lach ich mich schlapp. :-)))

http://www.apple.com/de/iphone/features/siri.html

"Treffen mit Sabine zum Mittag um 12" heisst dann bei Apple "treffen heute um 17 Uhr Tobias zum Kaffee"

Apple Talk anders - wieder einmal. ;-)

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83

Man bezahlt im Endeffekt weniger bei Apple,aber ein drittes mal erwähne ich den Grund nicht.

das kannst du doch nicht ernst meinen.
    wo zahlt man bitte weniger wenn man sich theoretisch für die hier genannten 329€ jetztz das galaxy s2 holt und es in 2 jahren für 229€ wieder verkauft?
    willst du mir erzählen das iphone macht innerhalb von 2 jahren keine 100€ wertverlust??
    man muss ja nicht immer alles direkt zum marktstart haben ;)
    dass der wertverlust bei apple geringer ist ist mir klar. trotzdem ist dein "grund" in diesem fall falsch.
    vor allem wenn man sein iphone dann sagen wir mal für 450 weiterverkauft und dann trotzdem nochmal 200 für das neue drauflegen darf.

• Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Ich bin seit dem ersten iPhone dabei, aber das ist eine herbe Enttäuschung.

Und warum? Weil im Vorfeld wieder mal die Geruechtekueche uebergelaufen ist.

Wenn man sich's mal objektiv vor Augen fuehrt war kein Generationswechsel wirklich revolutionaer:
    - 2G -> 3G: UMTS, schlechtere Ausdauer, etwas schneller
    - 3G -> 3GS: Gleicher Formfaktor, schnellere CPU
    - 3GS -> 4: Minimal schneller, neues Gehaeuse, bessere Kamera, besseres Display
    - 4 -> 4S: Gleicher Formfaktor, schnellere CPU, bessere Kamera

Tatsaechlich gelohnt haben sich die Upgrades immer nur im 2-Jahres-Rhythmus.

• Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    wo zahlt man bitte weniger wenn man sich theoretisch für die hier genannten 329€ jetztz das galaxy s2 holt und es in 2 jahren für 229€ wieder verkauft?

Hast du noch mehr von diesen unrealistischen Beispielen? ;)

a) Kostet das S2 auch heute noch mehr als 329 EUR, auch wenn du es in einer Vollmondnacht um Punkt Mitternacht bestellst und den Pakt mit einem Blutstropfen besiegelst.

b) Wird der Preis sich kaum so vorteilhaft entwickeln wie von dir angedacht. Schau dir einfach mal an, wieviel fuer ein vor 2 Jahren aktuelles Android-Phone heute noch gezahlt wird.

Das Google Nexus One ist z.B. Anfang 2010 (also vor weniger als 2 Jahren!) fuer irrwitzige 750 EUR gestartet. Heute kostet es noch 250 EUR. Neu, nicht gebraucht.

http://geizhals.at/deutschland/?phist=494608&age=9999

• Also ich find das Teil okay. Ist halt kein 5er geworden abet ob jetzt ein 5 oder 4s ist im Grunde doch egal die Specs si d ja die Gleichen (worüber schon spekuliert wurde). Und mir gefällt das Design vom 4er recht gut, sobald das Ding raus ist kann ich getrost mein 3Gs in Rente schicken. Ich ha. Mir letztens auch mal das Samsung angesehen aber ganz ehrlich, das Ding ist alles andere als hübsch. Bei Nokia gab's früher mal die Bezeichnung "Plastikbomber", die trifft für mich auch auf das S2 zu. Und ich persönlich hasse es Dinge zu benutzen, welche mir optisch nicht gefallen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich gehöre zu denjenigen, die im Jahresrhytmus wechseln. Zwei Jahre langweilt mich, ich schließe auch keine Verträge mehr ab und wechsle den Tarif sobald es einen besseren gibt. Das iPhone 3G habe ich damals ignoriert und mir ein (Ur-) iPhone 2G geholt, deswegen kamen mir die Updates zum 3GS und zum iPhone 4 viel größer vor. Aber abgesehen davon, der Handymarkt ist heute ein anderer. Und vom 3G zum 3GS hatte Apple damals keine 18 Monate gebraucht.

Man braucht keine Gerüchteküche, man braucht sich nur umsehen. Die Konkurrenz bietet dünnere Handys mit bis zu 4,3 und bald auch mehr Zoll. Ist dir das zu groß? Ok, aber es hätte sich keiner beschwert, wenn Apple uns zwei Modelle mit großem und kleinerem Display angeboten hätte.

Ich bin der Meinung, dass das iPhone 4S erstens zu spät gekommen ist und außerdem ist es zu teuer!

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Also ich find das Teil okay. Ist halt kein 5er geworden abet ob jetzt ein 5 oder 4s ist im Grunde doch egal die Specs si d ja die Gleichen (worüber schon spekuliert wurde). Und mir gefällt das Design vom 4er recht gut, sobald das Ding raus ist kann ich getrost mein 3Gs in Rente schicken. Ich ha. Mir letztens auch mal das Samsung angesehen aber ganz ehrlich, das Ding ist alles andere als hübsch. Bei Nokia gab's früher mal die Bezeichnung "Plastikbomber", die trifft für mich auch auf das S2 zu. Und ich persönlich hasse es Dinge zu benutzen, welche mir optisch nicht gefallen.

Ist doch jedem das Seine. Und als Plastikbomber sehe ich es nicht an. Wenn es irgendwann ein totschickes, optisch perfektes Handy mit schlechten Komponenten geben wird, dann kaufst du dir wahrscheinlich das, oder? :D (statt auf das Handy mit mehr Plastik zuzugreifen, welches einfach nicht zu toppen ist?)

• apple war mal marktführer und hatte die innovativste umsetzung, jetzt hängt apple trotz des 4s immer noch hinterher und profitiert nur vom ruf - bei nokia begann der abstieg genauso, traurig und enttäuschend dass apple es mit dem 4gs es nicht geschafft hat, an der konkurrenz wie bisher vorbeizuziehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!