Liveticker: Das neue iPhone 4S

• Hat es wenigstens Apple endlich geschafft, dass man den Speicher erweitern kann? *Ironie* :D natüüürlich nicht. Leider ein weiteres Manko für mich persönlich.

• Zitat

Original geschrieben von woman1987
    Sag mir bitte ernsthaft, welcher normale Verbraucher sowas in der Öffentlichkeit nutzt?

a) Musst du es nicht in der Oeffentlichkeit nutzen.
    b) Ist das ein geniales Feature fuer Menschen mit Sehbehinderung.

Es gibt auch jede Menge Leute die meinen ihr Handy als Jukebox in der Oeffentlichkeit benutzen zu muessen. Find' ich total albern, aber offenbar gibt's nen Markt fuer.

Nicht jedes Feature fuer das man selbst keine Verwendung hat ist deswegen unnuetz. Tellerrand und so.

• Zitat

ja das mit dem marktwert stimmt ja auch. aber jeder muss doch wissen, ob er so viel geld in ein handy steckt.

Richtig.
    Das ist auch der Grund warum ich seit dem iPhone 2G durchgehend "treu" geblieben bin.
    Ich finde das SGS2 auch ein tolles Gerät keine Frage,mir tut jedoch der enorme Preisverfall weh.
    Das habe ich jahrelang mitgemacht,und irgendwann kam dann Apple mit der Handysparte auf den Markt,und hat mich geheilt. :D
    Jedem das seine,ich werde das 4S definitiv nicht kaufen,somit hab ich Geld gespart und freue mich auf Mitte 2012.

• Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    wo gibt es das s2 für 329€.

ich suche schon die ganze zeit, :D da es jetzt doch kein iphone wird

letzte woche gab es bei meinpaket ein angebot für 380€ inkl. 25€ gutschein (für das weiße s2).
    329€ glaube ich nicht, die apple-faboys brauchen wohl argumente um sich ihr tolles teures iphone schönzureden ;)

soeben ist meine entscheidung für das galaxy s2 endültig gefallen (bzw. für das s2 HD LTE wenn es nicht zu lange dauert..), wer soviel mehr nur für den namen und das material zahlt ist selbst schuld.
    die angeblichen "innovationen" hat das S2/android wie gesagt schon lange!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    a) Musst du es nicht in der Oeffentlichkeit nutzen.
    b) Ist das ein geniales Feature fuer Menschen mit Sehbehinderung.

Es gibt auch jede Menge Leute die meinen ihr Handy als Jukebox in der Oeffentlichkeit benutzen zu muessen. Find' ich total albern, aber offenbar gibt's nen Markt fuer.

Nicht jedes Feature fuer das man selbst keine Verwendung hat ist deswegen unnuetz. Tellerrand und so.

danke für die sachliche Antwort ;)
    und zu b) da stimme ich zu. Für Menschen mit dieser Behinderung ist es echt vorteilhaft.

• Kaufst ud dein telefon nur nach dem kriterium um es spaeter fuer ein besseren preis loszuwerden?
    Traurig..
    Samsung lacht sich jetz ins fäustchen (ich auch)
    Das iphone kommt von der leistung jetzt an meinen sgs2den ich gut un gerne seit 2monaten habe ;)
    Und naechstes jahr fruhjahr kommt das sgs3 :)
    Bis dahin kommt wohl das 4s+ ? :D

Apple hat mal wieder gezeigt das sie ihre kunden schoen verarschen koennen
    Wenn man keine innovationen mehr zu bieten hat, muss man nun gleich die halbe welt verklagen hehe.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Und du erzaehlst anderen was von sachlich? :p

smileys drücken eben manchmal eher das aus, was man denkt. da kann man sich die Worte auch sparen :)

• Zitat

und zu b) da stimme ich zu. Für Menschen mit dieser Behinderung ist es echt vorteilhaft.

Und auch beim Autofahren. Mal eben eine SMS per Sprachbefehl beantworten hat schon was. Wirst du in ein paar Jahren vl. auch von profitieren koennen wenn du volljaehrig bist (was ich aus deinem Nickname schliesse), bis dahin duerfte die Technik noch ein gutes Stueck weiter sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!