Liveticker: Das neue iPhone 4S

• ...@ diera: merci!...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Kommentar auf der Apple HP:

ETWAS GROßARTIGES, GROßARTIG VERBESSERT
    Der Dual-Core A5 Chip liefert noch mehr Power. Die 8-Megapixel Kamera mit fortschrittlichster Optik nimmt 1080p HD Videos auf. Und mit Siri macht das iPhone 4S, was du sagst. Ist das nicht großartig?

Die sprechen mir aus der Seele haben mich überredet....ich kauf es.
    Auch wenn auch mir persönlich ein 4" Display fehlt

• Wenigstens kann ich jetzt meinen kürzlich gekauften Bold 9900 behalten ;-)

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Mir ist es ganz recht,das es so gekommen ist :D
    Meine VVL ist in 12 Monaten,und bis dahin hoffe ich auf ein iPhone 5.
    Achja die Preisdiskussion ist lächerlich.
    Man bezahlt allgemein bei Apple etwas mehr,dafür hat man aber ein Preisstabiles Produkt.
    Das 1 Jahr alte iPhone 4 16gb meines Kollegen ging letzte Woche für 450€ weg.
    Nennt mir einen Hersteller außer Apple wo man gerademal 150€ Verlust macht nach einem Jahr?

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Golden Master ist ja jetzt raus. Meint ihr man kommt da irgendwie ran ohne Developer zu sein?

Ich habe einen Developer Account und hier ist keine GM zum Download. Auch mein iPod findet keine,

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    ....
    Achja die Preisdiskussion ist lächerlich.
    Man bezahlt allgemein bei Apple etwas mehr,dafür hat man aber ein Preisstabiles Produkt.
    Das 1 Jahr alte iPhone 4 16gb meines Kollegen ging letzte Woche für 450€ weg.
    Nennt mir einen Hersteller außer Apple wo man gerademal 150€ Verlust macht nach einem Jahr?

/signed....hoffe das ich trotzdem noch 400 für meins bekomme auch wenn das 4S da ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!