ZitatOriginal geschrieben von mactron
Im Apple-Store:
iPhone 4 8GB: 519 €
iPhone 3GS 8GB: 369 €
Quelle?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Apple-Store:
iPhone 4 8GB: 519 €
iPhone 3GS 8GB: 369 €
Quelle?
Ne ist weg!
krass
Golden Master ist ja jetzt raus. Meint ihr man kommt da irgendwie ran ohne Developer zu sein?
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Quelle?
Steht doch da: Apple Store.
Quelle?
Apple Store
Quelle?
Apple Store
ZitatOriginal geschrieben von alx384
Also komplett identische Maße!
Und scheinbar sogar noch ganz leicht schwerer. Also genau so habe ich es mir nicht gewünscht.
Optimal wäre gewesen:
- Ein wenig dünner
- Ansonsten gleiche Maße
- Display etwas größer (genügend Platz ist ja da)
- Höhere Auflösung
- Etwas leichter
Dann würde ich 100% bestellen.
Ja welcher? .de & .fr ist down.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
ein Vorteil des "alten" kleinen Retinas ist das das 4s auch handlich kompakt bleibt - schaut mal die 4" Knüppel an oder die 4,3" mit den Dingern kannst ja Tennis spielen - von dem reicht das Retina locker aus und von der Auflösung etc. ist es immer noch top
Die iPhone 4er sind im Verhältnis zur Bildschirmgröße überhaupt nicht kompakt. Ein Defy ist kaum größer als sein 3,7"-Bildschirm, währen die 3,5"er Bildschirme der 4er von ziemlich viel "Rand" umgeben sind.
Ja welcher? .de & .fr ist down.
Bin über den für die RWTH-Aachen rein. Direkt komm ich auch nicht drauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!