Liveticker: Das neue iPhone 4S

• 629€ ohne Vertrag schon im Store vorgelistet :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ...das mag für bisherige ip4-nutzer vielleicht fremd sein, aber als androidnutzer ist das schon länger normal - und wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es durchaus sehr fein, etwa googlesuche, navigation oder sms via sprache beim autofahren erledigen zu können. in der u-bahn nutz' ich es freilich eher seltener... :rolleyes: ...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Sehe ich auch so. Kein normaler Mensch spricht mit seinem Handy in der Öffentlichkeit - wie dämlich ist das denn?! Daher ist dieses Feature im realen Einsatz total nutzlos.

richtig. das benutze ich doch HÖCHSTENS aufm Klo.

• Was mich interessiert (vielleicht ist das ja schon bekannt aus der Beta), zeigt mir dieses neue Massage System (oder wie das heißt) auch auf der "Startseite" meine nächsten Termine, entgangene Anrufe, emails usw an, oder braucht man dafür immernoch ein Jailbreak?

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ein Vorteil des "alten" kleinen Retinas ist das das 4s auch handlich kompakt bleibt - schaut mal die 4" Knüppel an oder die 4,3" mit den Dingern kannst ja Tennis spielen - von dem reicht das Retina locker aus und von der Auflösung etc. ist es immer noch top

Es ist ja zweifelsohne ein gutes Gerät, allerdings kann alles, was ich mache, das 4er auch. Es fehlt mr halt das Kaufargument. Weil ich die ganzen technischen Verbesserungen zwar weiß, aber defacto nie spüren werde.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• ...@ diera

wir sprechen hier ja vom 4s, nicht vom 4-er...wir werden sehen, wie es da mit dem empfang steht...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!